Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimps, Hacks und Ideen für IKEA-Möbel

Top Ikea Hack - DIY Kinderbett mit viel Stauraum

5 coole Ikea Vittsjö Makeover Ideen zum Nachmachen

Praktische Ikea Hacks für mehr Platz im Flur

Du suchst auch nach einem schönen Kinderbett, das idealerweise auch noch Platz zum Verstauen von Spielzeug und Co. hat? Dann hat Olaf hier den perfekten Ikea Hack für dich.
Das beliebten Möbel der Vittsjö Serie von Ikea kannst du mit ganz einfachen Mitteln aufpimpen. Wie du das auch zu Hause nachmachen kannst, zeigen wir dir hier.
Platzt dein Flurschrank auch aus allen Nähten und du weißt nicht wohin mit dem ganzen Zeug? Dann schau dir diese DIY Ideen an
Weißt du auch nicht wie du deine ganzen Sachen im Kleiderschrank unterbringen sollst, weil er schon aus allen Nähten platzt? Dann sind diese Ikea Hacks die richtige Lösung für dich.
Mit diesen kreativen DIY Kostümen aus Ikea Produkten haust du alle von den Socken. Damit bist du bestimmt der Star auf der nächsten Halloween Party.
Du möchtest dein Wohnzimmer optisch etwas aufwerten und suchst noch die passenden Ideen? Dann ist dieser Artikel genau das Richtige für dich.
Du suchst nach Möglichkeiten, um deine Scrapbook Materialien praktisch aufzubewahren und willst endlich mal wieder Ordnung machen? Dann schau dir diese Tipps an!
So eine Spielküche ist schon eine praktische Erfindung. Wenn diese dann auch noch cool aussieht, macht das Spielen gleich doppelt so viel Spaß!
Der Lack Tisch von Ikea ist wohl allen bekannt. Wie du ihn in einen coolen Hingucker verwandelst, zeigen wir dir in diesem Blogartikel.
Du planst einen entspannten Grillabend mit Freunden? Dann dürfen diese cleveren Ikea Hacks auf keinen Fall fehlen!:
Diese Ikea Hacks zeigen dir, was du alles aus dem Ikea Tejn Kunst-Schaffell machen kannst. Tolle DIY Ideen zum Nachmachen.

Das Ikea Malm Bett wird zum Unikat

So wunderschön kann das Malm Bett von Ikea aussehen. Wie du das ganz einfach schaffst, zeigen wir dir mit diesen tollen Ikea Hacks.
Du möchtest deinem Homeoffice einen neuen Look verleihen? Kein Problem! Diese kreativen Ikea DIY Ideen helfen dir dabei, dein Projekt in die Tat umzusetzen.
Hier zeigen wir dir ein paar clevere Ikea Hacks, mit denen du deinem schlichten Ikea Marius Hocker einen neuen Look verpassen kannst.
Draußen ist es endlich warm, die Nächte sind länger... da schreit es doch förmlich nach einer legendären Sommer-Sause! Mit unseren 5 super coolen DIY Ideen zauberst du im Handumdrehen eine ganz individuelle Deko für deine Sommerparty.
Das kleinste unter den Ikea Kallax Regalen ist nicht nur knuffig anzusehen sondern auch ein richtiger Verwandlungskünstler. Schau dir in unserem Pimp des Monats Juli die drei besten Nachttisch-Ideen für deinen Kallax Regal Würfel an.
Mit diesen wunderschönen Möbelfolien kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und schlichte Dinge schnell aufpimpen.
Du möchtest deinen Balkon etwas aufpeppen und suchst noch die richtige Idee? Dann haben wir hier für dich ein paar tolle Ideen zum Nachmachen!
Mit dem gepimpten Ikea Kallax Regal Würfel wird es ab sofort tierisch bei New Swedish Design. In unserem Pimp des Monats Juni möchten wir dir den Ikea Kallax Katzenwürfel vorstellen. Ein tierischer Pimp-Spaß für Zwei- und Vierbeiner.
Du suchst nach einer Veränderungen für dein Ikea Besta Regal? Dann haben wir hier 5 stilvolle Makeover Idee, die die schlichten weißen Module in tolle Hingucker verwandeln.
Die Hemnes Kommode von Ikea kann nicht nur schlicht sein! Diese Ikea Hacks beweisen dir, wie viel Eleganz in der schwedischen Kommode steckt.

Best of: Ikea Kallax Regal Hacks

Das sind die besten Ikea Kallax Hacks, die du je gesehen hast. Denn in dem schwedischen Klassiker steckt eine Menge Potenzial!
In unserem monatlichen Blogpost "Ikea Pimp des Monats" dreht sich alles um die beliebten Ikea Klassiker und unsere New Swedish Design Pimp Produkte. Die Kallax Standuhr "Big Sven" macht den Anfang und besticht durch schlichtes scandinavisches Design, hohe Wandelbarkeit und ganz viel Individualiät. Achja, und die Uhrzeit kann man auch noch ablesen...
Mit diesen cleveren Ikea Hacks bist du bestens ausgerüstet für die kommende Festivalsession oder den nächste Camping-Trip.
1 von 6