Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Was ist dein Ikea Hack?

Banner-Gastblogger_allgemein

Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie man Ikea-Möbel verändern oder was man aus ihnen machen kann. Viele dieser Beispiele findest du in dem Ikea Hack Blog auf unserer Seite.

Wenn du selbst Lust am Schreiben hast, dich für Möbel und Interieur interessierst und auch der Produktpalette eines großen schwedischen Möbelhauses nicht abgeneigt bist, dann ist das hier vielleicht interessant für dich.

Wir suchen nämlich Ikea verrückte Menschen, die für uns über ihre Ikea-Möbel schreiben. Für jeden Gastbeitrag, den wir veröffentlichen zahlen wir, je nach Umfang und Aufbau des Beitrages, natürlich auch einen entsprechenden Geldbetrag. Dies besprechen wir vorab aber noch im Detail mit dir. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Thema zu uns passt, dann melde dich einfach kurz bei uns.

Wichtig ist, dass dein Beitrag zwischen 500 und 1.000 Wörter erhält und mindestens 3-8 gute Bilder, Skizzen oder ähnliches beinhaltet. Schreiben kannst du über alles, was in irgendeiner Form mit Ikea-Produkten zu tun hat. Dabei muss es kein Ikea Hack (der Umbau eines Ikea Möbels) sein oder etwas mit unseren Produkten zu tun haben.

Vielleicht hast du ja irgendeine tolle Idee für mehr Ordnung oder du hast etwas verschönert. Möglich ist auch, dass du zwei Ikea-Produkte gegenüberstellst und diese Gegenüberstellung kommentierst.

Dein Text und auch deine Bilder müssen dabei nicht perfekt sein – wichtig ist, dass sich unsere Leser dafür interessieren.

Melde dich bei uns und werde unser Gastblogger! Nähere Infos erhältst du unter marketing@nsdm.de. Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

Zuletzt angesehen