Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

5 geniale DIY und Ikea Hack Ideen für dein Büro im Scandi-Look

Der triste Alltag holt einen manchmal schneller ein, als man denkt. Doch gerade im Büro sollte eine inspirierende Atmosphäre herrschen, die für mehr Kreativität und Produktivität sorgt. Da kann ein kleiner Tapetenwechsel manchmal Wunder wirken. Aber ganz ruhig, bevor du jetzt losläufst und anfängst die Tapete abzupopeln und die Möbel aus dem Fenster zu werfen, fang erstmal klein an – mit ein paar simplen DIY Ideen. Diese lassen sich nicht nur schnell und einfach umsetzen, sondern können auch bereits vorhandene Möbel praktisch erweitern und in ihrer Funktion verbessern. Oder sie sehen einfach nur stylish aus. So oder so, solltest du diese 5 genialen DIY Ideen für dein Scandi-Look Büro nicht verpassen!

1. Stylishes Scandi Office – Da wird jeder „Insta-Blogger“ blass vor Neid

Ikea_Hack_Stuhl_mit_Fell_Scandi_Style

© thekeyitem.com

Das ist DAS Trend-Teil für ein glamouröses Büro. Ein einfacher Bürostuhl wirkt in Kombination weißem Fell und goldenen Stuhlbeinen sehr edel. Ideal für alle, die einer langweiligen Sitzgelegenheit frischen Wind einhauchen wollen.

2. Papierablage im Kallax Regal von Ikea

papierfach_din_a4_im_ikea_kallax_regal_office

Wichtige Dokumente sollte man immer griffbereit haben. Doch in Schreibtischschubladen verliert man leider schnell den Überblick. Da ist dieser Ikea Kallax Regaleinsatz eine große Hilfe. Und da er etwas schmaler ist als das Kallax Fach ist, bleibt sogar noch Platz für einen Ordner.

 Ikea_Kallax_Regal_Zubehoer_von_New_Swedish_Design

3. Sukkulenten in Beton  

Beton_Vasen_Sukkulenten_DIY

 © diyinpdx.com

Auch Pflanzen dürfen in deinem coolen neuen Büro nicht fehlen! Und in guter Scandi Manier sind Sukkulenten dafür die beste Wahl. Doch bitte nicht in einem schnöden Übertopf. Diese coolen DIY Pflanzentöpfe aus Beton mit goldenen Details sehen doch viel besser aus!

4. Multifunktional – Das Ikea Kallax Regal

5x5_ikea_kallax_mit_new_swedish_design_regaleinsaetzen_homeoffice

Du hast ein Kallax Regal von Ikea in deinem Büro stehen? Perfekt! Denn mit diesem schwedischen Möbelstück kannst du gleich mehrere Regaleinsätze gleichzeitig nutzen und behältst so stets den Überblick im stressigen Büroalltag.

5. Stylishe DIY Storage Boxen

DIY_Kate_Spade_Boxen

Was wäre ein Homeoffice ohne die guten alten Storage Boxen? Perfekt für die Unterbringung von Kleinkram, der sonst nur in Schubladen landen würde. Noch besser ist es natürlich, wenn die praktischen Helfer auch noch toll aussehen – so wie diese Kate Spade inspirierten Aufbewahrungsboxen

 

Ikea_Hack_Produkte_von_New_Swedish_Design


Hier kannst du dein Kallax Regal direkt im Onlineshop von IKEA kaufen.

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.