Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

5 erstaunliche Wege, wie du aus deiner Ikea Kommode ein farbiges Highlight machst

Die Kommoden von Ikea haben alle eins gemeinsam: Sie sind schlicht und unauffällig in ihrem Design. Egal ob Malm, Hemnes, Tarva oder Koppang – sie alle gehören zu den schwedischen Bestsellern, die sich in fast jeder Wohnung wiederfinden. Allerdings sehen die Kommoden in ihren Originalfarben auch etwas langweilig aus. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten eine schlichte Kommode aufzupimpen, aber ein kleiner Farbwechsel kann manchmal Wunder bewirken und frischen Wind in dein Zuhause bringen. Wie du aus deiner Ikea Kommode ein farbiges Highlight machst, zeigen diese Ikea Hacks.

 

1. Malm in Mint – Dezent & elegant Kommode_Malm_Ikea_Mint

© callingithome.com

Für alle die gern ein farbiges Highlight setzen möchten, aber es doch lieber dezent halten möchten, für die ist diese mintgrüne Version der Ikea Malm Kommode der perfekte Mittelweg. In Kombination mit den goldenen Elementen wirkt sie frisch und dennoch elegant.

 

2. Alte Liebe rostet nicht  

Rote_Kommode_Tarva5aab0fe4a3ba1 

© houseontheway.com

Warum nicht mal mutig sein? Die schlichte Tarva Kommode wird mit ein bisschen Farbe zu einem echten Hingucker. Als knallrotes Highlight sieht sie eher wie ein cooles Designer-Piece aus. Da ahnt wohl niemand die schwedische Herkunft der Schnäppchen-Kommode.

Wickelaufsaetze_fuer_Ikea_Malm_fuer_mehr_Sicherheit 

3. Ikea Tarva Kommode in grün – Die Natur ruft

Hemnes_Kommode_in_waldgruen5aab0fdcaee3c

© paigejones.us

Ein farbiger Anstrich muss nicht immer knallig sein! Mit einem satten dunklen Waldgrün kann man ganz leicht einen Hauch Farbe in den Raum einfließen lassen. Das Grün hat außerdem eine beruhigende Wirkung und sieht in Kombination mit den goldenen Griffen sehr elegant aus.

  

4. Die Malm Kommode versprüht gute Laune 

Ikea_Malm_Kommode_Gelb 

© pinterest.de

Wie du aus deiner schwedischen Kommode ein tolles Einzelstück machst, beweist dieses stylishe Makeover für die Ikea Malm Kommode. Ein strahlend gelbes Farbhighlight kann manchmal Wunder wirken und jeden noch so tristen Raum ein bisschen Sonnenschein einhauchen.

 

5. Koppang macht Blau – Die Ikea Kommode mit weißen Overlays navy-ikea-koppang-Kommode_mit_Overlays

© centsationalstyle.com

Ein Hauch von maritimen Flair versprüht dieser schicke Look der Ikea Koppang Kommode. Ergänzt man die blaue Kommode noch mit ein paar ausgefallenen Griffen für die Schubladen und andersfarbigen Overlays, schon wird daraus ein modernes und individuelles Möbelstück, das deine Wohnung definitiv aufpimpt.

 

Ikea_Hack_Produkte_von_New_Swedish_Design

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen