Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimp mit uns

Fotolia_67276977_XS_Designer_werden

Was ist dein Ikea Hack?

Vielleicht hast du den Ausdruck ja schon einmal gehört? Als einen Ikea Hack oder allgemein Ikea Hacking bezeichnet man die Umgestaltung eines Ikea Möbels, so dass diesem ein neuer Zweck oder eine neue Funktion zugeordnet werden.

Auch New Swedish Design ist aus Ikea Hacks entstanden, und die Idee, Ikea Hacking durch Zubehörteile, wurde von uns konsequent weiterentwickelt. Denn nicht jeder hat die Muße oder besitzt die Handwerkskunst seine Möbel auf eigene Faust umzubauen.

Wir wollen aber nicht nur für dich sondern mit dir zusammen Produkte entwickeln. Viele der Produkte in unserem Shop sind  genau auf diesem Weg entstanden: Aus den Ikea Hack Ideen Einzelner haben wir Produkte für alle gemacht.

Was ist deine Idee, Ikea Möbel weiter zu entwickeln?
Hast du ebenfalls eine gute Lösung, die auch für andere interessant sein könnte?
Wie hast du ein Problem gelöst?

Melde dich bei uns und wir besprechen mit dir, wie du mit uns zusammen von deiner Idee profitieren kannst.

Wir freuen uns auf deinen Vorschlag!

Zuletzt angesehen