Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Ganz schön schräg, dieses Kallax Regal

Die schiefe Ebene hat dein Regal erreicht. Natürlich gibt es bereits schräg eingesetzte Regalbretter oder Regalwände, welche schief in das Regalfach eingebaut werden… dennoch, wir wollen dir mit unserem Pimp des Monats, dem „schräglich schönen Regal“, einfach mal einen ganz neuen Blickwinkel auf dein Ikea Kallax Regal eröffnen.

Möbelfüße müssen (nicht) immer gleich lang sein.

Kallax-Regal-mit-unterschiedlichen-Moebelfuessen

Wir haben seit einiger Zeit Möbelfüße für verschiedene Ikea-Serien im Programm. Diese gibt es in den unterschiedlichsten Designs und zwei Höhen bei uns zu kaufen.

schiefes-Ikea-Regal-fuer-Schallplatten

Nun wollten wir einfach mal ausprobieren was passiert, wenn wir zwei unterschiedlich große Möbelfüße an ein 2x2 Ikea Kallax Regal bauen. Ein Experiment sozusagen, mit offenem Ausgang.

Ikea_Kallax_Regalboxen_fuer_die_Aufbewahrung

Ganz schön schräg, dieses Kallax-Regal.

Kallax-Regal-mit-schiefen-Moebelfuessen

Die Überraschung war auch für uns mehr als gelungen, denn die Möbelfüße konnten auch in Schräglage nicht nur easy montiert werden, nein, auch das Regal rutschte nicht, wie vorher befürchtet,  zu einer Seite weg. Frisch motiviert wurde das Regal im Anschluss noch mit den passenden Regaleinsätzen VERTIKAL und KALTERN aus unserem Portfolio ausgestattet.

Schiefes-Kallax-Regal-mit-Regaleinsaetzen

Hast auch du Lust auf einen neuen schrägen Mitbewohner bekommen? Bei uns im Onlineshop findest du fast alles, was du für diesen Ikea Hack benötigst, außer natürlich das Kallax Regal, das gibt es nur bei Ikea (auch online).

Zubehoer_zur_individuellen_Gestaltung_von_Ikea_Moebeln

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen