Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Mit diesem Untergestell wird dein Kallax Regal zum Sideboard!

Ihr habt abgestimmt – jetzt ist es endlich soweit!

Mit einem großen Juhu heißen wir nach monatelanger Tüftelei eine Neuheit in unserer Familie der Möbelfüße und Kallax-Erweiterungen mehr als herzlich willkommen! Und auch bei der Namensfindung, für die bei IKEA übrigens zwei Mitarbeiterinnen in Schweden eingestellt sind, waren wir erfolgreich. Deshalb können wir heute voller Freude sagen: Hej BOKK!

 kallax-auf-Gestell-schraeg-3er

 

Kallax-Pimp im Mid-Century Stil

Schon bei der Entwicklung der FOT Möbelfuß-Serie war unser Ziel, das Kallax Regal endlich vom Boden zu holen und so in ein richtiges Möbelstück zu verwandeln. Und Anfang 2017 war es dann auch soweit: Die ersten Holzfüße machten sich auf den Weg, um euren Kallax Regalen auf die Beine zu helfen. Doch wem die klassischen Füße im Scandi-Style noch nicht genug sind, der kann ab sofort seinem Kallax auch mit dem neuen BOKK im Mid-Century Stil einen neuen Look verpassen. Noch nie gehört? Dann wird’s Zeit! Mid-Century ist ein zeitloser Wohnstil, der besonders in den 50er und 60er Jahren gefeiert wurde. In dieser Zeit schuf zum Beispiel der Designer Charles Eames den Vitra-Stuhl, der heute nicht mehr aus den Wohnungen wegzudenken ist. Setzt du also bei deiner Einrichtung auf Modernität, Frische und Zeitlosigkeit, wohnst du mit dem Mid-Century Stil und unserem BOKK genau richtig.
 

BOKK-SCHR-G-Quadratisch-SHOP-4x2

 

So wird dein Kallax Regal zum individuellen Möbelstück   

 

Denn das Untergestell aus naturbelassenem Buchenholz lässt dein Kallax Regal im Retro-Look erstrahlen und macht es zudem optisch zu einem völlig neuen Möbel. Dabei schafft die warme Farbe des natürlichen Materials im Kontrast zum weißen Regal eine helle Stimmung und lässt das Zimmer gleich viel freundlicher wirken. Kreativen Köpfen lässt das Gestell natürlich wie immer Raum zum Austoben: Das Vollholz lässt sich ganz einfach nach Belieben farbig lackieren, beizen oder ölen – so entsteht ein noch persönlicherer Look und das Kallax Regal wird zum garantiert unverwechselbaren Einzelstück.

Wie die FOT Möbelfüße wird auch der BOKK an der Unterseite des Kallax Regals befestigt und lässt sich schnell und einfach montieren. Die Seitenteile werden dazu bereits fertig verleimt geliefert und müssen dann von dir nur noch mit den Längsstreben verbunden werden. Anschließend schraubst du das Gestell dann mit den mitgelieferten Winkeln an dein Kallax Regal. So erstrahlt dein Regal in neuem Glanz und sieht durch die leicht schrägen Füße einfach nur stilvoll aus. Entscheidest du dich irgendwann dazu, dein Kallax wieder auf den Boden zu holen oder steht der nächste Umzug an, kann das Untergestell einfach demontiert werden.

 

Unendliche Möglichkeiten für dein neues Kallax Regal

Und wer uns kennt, weiß, dass wir keine halben Sachen machen: Natürlich bringen wir mit BOKK nicht nur das Kallax Regal mit 4 Fächern zum Abheben, auch an die schmaleren Varianten mit 3 und 2 Fächern haben wir gedacht und den passenden Unterbau entwickelt. So lässt sich das Regal auch in kleineren Räumen und im Flur perfekt in Szene setzen.

 kallax-untergestell-varianten-2er-3er-4er5c62c9357807f

 

Das BOKK Untergestell bietet außerdem die perfekte Ergänzung zu unseren zahlreichen Kallax Regaleinsätzen, mit denen das neue Möbelstück für jeden Einsatz ideal gerüstet ist: So können bei der Nutzung als Sideboard im Wohnzimmer die Lieblings-DVDs und Schallplatten platzsparend präsentiert werden. Wenn das Regal im Flur als stylische Sitzbank fungiert, finden mit dem passenden Einsatz Schuhe & Co einen Platz, ohne wertvollen Stauraum zu verschenken. Profi-Tipp: Noch viel bequemer wird das Ganze mit einer unserer DRUFF Sitzauflagen fürs Kallax Regal.

 

Worauf wartest du also noch: Mach aus deinem Kallax Regal ganz einfach ein stylisches Lowboard im Wohnzimmer, ein Nachttisch im Schlafzimmer oder eine stilvolle Sitzbank im Flur mit genug Stauraum für alles, was dir lieb ist.

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen