Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Bring mit der Kallax Holzplatte das Skandi-Flair in dein Zuhause!

deckplatte-ikea-kallax-holz-4x2

Kleine Umgestaltung, großes Wow - dank unserer neuen Kallax Holzplatte!

Wer kennt es nicht: Das altbewährte Kallax Regal. Ein wahrlich zeitloser Ikea-Klassiker, der in vielen Wohnungen seinen Platz gefunden hat. Verständlich, immerhin gibt es haufenweise Möglichkeiten den Klassiker einzusetzen. Egal, ob für die Küche, Kinderzimmer oder im Flur – Das Kallax Regal ist ein echtes Allround-Talent und es gibt unzähliges Kallax Zubehör, das keine Wünsche offenlässt. Doch nicht jedem gefällt die schlichte Optik des Regals oder man hat sich irgendwann einfach sattgesehen und möchte etwas Neues. Sehnst du dich auch nach einer Veränderung? Oder möchtest du einfach einen gemütlichen Look schaffen? Vor allem jetzt, wo der Winter vor der Tür steht und wir es uns drinnen besonders wohlig machen.

Tolle Idee! Wie wär’s dann mit einer Kallax Holzplatte aus natürlicher Buche? Damit holst du dir das skandinavische Flair direkt in deine Wohnung. Während andere noch ratlos sind, erfreust du dich schon an deinem neuen lauschigen Ambiente, ohne großen Aufwand. Leg einfach die Kallax Deckplatte auf deinen Ikea-Liebling und schon hast du einen ganz neuen Look gezaubert. Und wie soll das halten, fragst du dich? Durch die beiliegenden Gummipuffer bleibt alles an Ort und Stelle, ganz ohne Verrutschen - easy peasy, oder? Die geschliffene Oberfläche macht unsere Kallax Holzplatte FÖRSKÖNA obendrein besonders hochwertig und edel. Sowohl für das 2x2 oder 2x1 Kallax Regal, als auch die größeren Varianten mit zum Beispiel 3x2 und 4x2 Fächern, lässt sich die 2,5 cm starke Holzplatte kombinieren. Such dir also einfach deinen Favoriten aus.

Wir haben noch ein Ass im Ärmel: Solltest du erneut den Drang nach kreativer Veränderung verspüren, lässt sich die Kallax Holzplatte FÖRSKÖNA im Handumdrehen ölen, wachsen oder in deiner Wunschfarbe lasieren. So sind deinem Ideenreichtum keinerlei Grenzen gesetzt.

Auch bei den Kleinsten ist Kallax ganz groß

Vor allem im Kinderzimmer steppt häufig der Bär. Da wird gespielt, gemalt, getobt und einfach die Kindheit genossen - so soll es sein! Doch im Eifer des Gefechts kann es schnell zu unschönen Kratzern auf der empfindlichen Oberfläche kommen. Ärgerlich. Die Kallax Holzplatte aus Buchenholz sieht nicht nur optisch klasse aus, sondern schützt nicht zuletzt vor Schmutz und Kratzern. Eine lange Lebenszeit garantiert.

deckplatte-buche-holz-ikea-1x3-kallax

Aber auch die wildesten Rabauken benötigen mal eine Pause. Wie wäre es dafür mit einer Kallax Sitzbank? Wer sein Kallax Regal quer auf den Boden legt, erhält die optimale Höhe für eine Sitzbank. In Kombination mit unserer Holzplatte FÖRSKÖNA sowie unserer Sitzauflage DRUFF wird daraus eine gemütliche Sitzgelegenheit, die zum Verweilen einlädt. Es gibt nur ein Problem: Du musst dich für eine Farbe entscheiden - gelb, hellgrau oder anthrazit. Du hast die Qual der Wahl. Doch dann steht dem Päuschen vom Toben oder der abendlichen Gute-Nacht-Geschichte nichts mehr im Wege. Aber auch zum Schuhe anziehen im Flur oder als Abstellfläche für die Tasche eignet sich die Kallax Sitzbank ideal.

kallax-regal-einsaetze-ikea-hack

Du siehst, deiner Vorstellung sind keinerlei Grenzen gesetzt! Und wenn du noch nach kleinen Ordnungshelfern für dein Regal suchst, findest du bei uns passgenaue Kallax Einsätze, die dich unterstützen System ins Chaos zu bringen. Da ist für jeden etwas dabei!

Kallax Regal – ein wandelbarer Klassiker

Egal, ob als Sitzbank, High- oder Lowboard, für Klein oder Groß – unserer Kallax Holzplatte aus Buche ist die Kirsche auf der Sahnehaube und verleiht dem Kallax Regal den charakteristischen Schliff. So zieht mit kleinem Aufwand der beliebte skandinavische Stil in dein Zuhause ein. Um den Look zu vollenden empfehlen wir dir die Kombination mit dem Kallax Regal Untergestell BOKK oder unseren stylishen Möbelfüßen FOT.

Holzplatte

Überzeugt? Dann bist du jetzt dran: Teile deine Kreationen mit uns über den Hashtag #newswedishdesign. Wir sind gespannt, wie du das Beste aus dem Ikea-Klassiker herausholst.

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen