Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Blog

GLASA Glasvitrine für Kallax Regal

Back to the Fifties: Ikea Kallax als stylisches Midcentury Regal

Geniales Scrapbook Papier Storage im Ikea Kallax

GLASA - Der Vitrineneinsatz für dein Kallax Regal
Vor einigen Wochen haben wir einen kleinen Einblick in die Produktentwicklung von New Swedish Design gegeben. Es galt die Frage zu klären: „Was hat das Kallax in Zukunft drunter?“
Das Feedback war überwältigend!
Die Aufbewahrung von Kunstpapier (12“ oder 30,5 x 30,5 cm) kann so einfach sein mit unserem neuen EXKLUSIV-Fachteiler für das Ikea Kallax Regal. In diesem Blogartikel findest du alle Einzelheiten, wie du deine Kunstpapier-Aufbewahrung im Kallax perfektionieren kannst.
Hol dir den angesagten Industrie-Stil in deine vier Wände - wir zeigen dir wie's geht!
Wir zeigen dir, wie du aus alten Obst- oder Weinkisten coole Möbel-Unikate bauen kannst.
Um Ordnung im Kallax Regal zu schaffen gilt die Devise: Wie nutze ich den zur Verfügung stehenden Stauraum optimal aus? Die Antwort heißt HALVERA T, der zusätzliche Regalboden für Kallax Regale.
Der neue Prospekthalter ist eine echte Präsentationshilfe, wenn es um das Darstellen von aktuellen Angeboten geht. Der Regaleinsatz STÄLLA passt in das Ikea Kallax/Expedit Regal.
Das KALLAX-Regal muss sich als Nachfolger von dem EXPEDIT beweisen: Es ist Vielseitig und steht für ein schlichtes Design - Was das Kallax außerdem für Überraschungen parat hält, erfährt ihr hier.
Endlich Ordnung in der Platten-Sammlung. Mit dem CD-Einsatz für BILLY von New Swedish Design findest du deine Lieblings-Musik noch schneller!
KALTERN ist der ideale Regal-Einsatz fürs EXPEDIT und KALLAX. Ihr sucht eine stylische Weinflaschen-Halterung? Dann ist dieser Pimp genau der richtige!
Das Jahr 2014 ist das Jahr der Veränderungen im großen schwedischen Möbelhaus – aus dem Expedit Regal wurde Kallax, Faktum-Küchen wurden zu Metod-Küchen, der Galant-Schreibtisch verwandelte sich in den Bekannt und Billy? Ja, auch das Billy Regal wurde geändert, aber Billy bleibt Billy. Welche Änderungen es am Billy Regal gab, erläutern wir dir in diesem Artikel.
Was ist der Unterschied zwischen dem Expedit und dem neuen Kallax Regal? Dieser Frage sind wir nachgegangen, in dem wir beide IKEA-Regale in einem Produkttest gegenüber gestellt haben.
Nun ist es offiziell im Sortiment von Ikea - Das neue Regal Kallax, welches wir für euch aufgebaut, getestet und mit dem Expedit Regal verglichen haben.
Unser heiß geliebtes Expedit Regal soll im April 2014 durch ein neues Regal ersetzt werden. Der Nachfolger wird Kallax heißen und dem Expedit sehr ähnlich sein...
Ich habe folgende Fragen zum Artikel "Schuhregal Fach für Billy".
Können die Billy-Türen noch zusätzlich installiert werden?...
Mit unserem Regaleinsatz für die Ikea Billy Regale mit einer Breite von 80 cm verwandelst du dein Regal in einen Zeitschriftenständer oder ein Schuhregal.
Guten Abend,
Ich bin soeben auf den Regalteiler für Weinflaschen für das Kallax Regal von Ikea gestoßen. Leider kann ich mir keine Innenmaße der Zwischenfächer ableiten. Ich würde mich über eine Antwort mit den Bemaßungen freuen.
Passen die Expedit-Einsätze auch zu dem neuen Kallax-Regal? Die Innen-Maße sind laut IKEA ja unverändert, aber stimmt das wirklich auf den mm? WIe sieht es mit den Farben aus?

Zusätzliche Regalbohrungen im Billy Regal

Hier zeigen wir euch, wie man auf einfachem Weg in einem Billy Regal zusätzliche Bohrungen für Regalböden genau an die richtige Stelle bekommt.
Unser neuestes Produkt heißt MEHRFACH, ein schräger Regalboden für Billy Regale. Mit MEHRFACH kannst du Zeitschriften oder Schuhe in dein Billy Regal legen - wie das aussieht, zeigen wir dir in diesem Blog-Artikel.
Immer wieder stoßen wir auf Fragen zu den Regalbodenbohrungen im IKEA® Regal BILLY. Hier also eine kurze und knappe Antwort dazu.
Das erste Mal im deutschen Fernsehen - wir freuen uns riesig! Kommenden Montag um 18:50 Uhr werden unsere Moebel Apps im TV zu sehen sein.
Noch nie etwas von "Bodenträgern" gehört? Was hinter diesem Verbindungselement steckt und wofür es eingesetzt wird, könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.
Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Verdingunselement: dem Korpusverbinder? Und wofür wird er benötigt? Wir verraten es euch.
1 von 2