Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Hier kommt STÄLLA – Der Prospekthalter für dein Ikea Kallax Regal

Dürfen wir vorstellen:

Der Regaleinsatz „STÄLLA“ ist der Neuling in unserem Sortiment. Passgenau für das Kallax oder Expedit Regal von Ikea und die ideale Präsentationshilfe für Geschäftskunden. Wie werden die neuesten Angebote und Broschüren am besten in einem Regal präsentiert? Legt man sie flach hin, fallen sie niemandem auf und auch der Inhalt kann nicht gut erkannt werden. Dafür haben wir die Lösung - Unser Prospekthalter STÄLLA!

ikea_regal_mit_prospekthalter_zeitschriftenstaender_web

Der Prospektständer STÄLLA eignet sich gut, um deine Prospekte und Broschüren in einem Ikea Kallax Regal zu präsentieren.

Ikea_Kallax_Regalboxen_fuer_die_Aufbewahrung

Die Inspirationsquelle

Bei einer Reise nach Schweden wurde diese innovative Idee entdeckt. Im Schaufenster eines Immobilien-Büros wurden die neuesten Angebote in einem Regal so aufgestellt, dass sie jeder erkennen konnte. Diese Idee mussten wir direkt mit nach Deutschland nehmen.

Im_Kallax_eingebauter_Zeitschriftenstaender_web Der Regaleinsatz STÄLLA passt sich optimal den Maßen des Ikea Expedit oder Kallax Regals an.

Die Anwendung

Der Kallax Regaleinsatz STÄLLA ist so konstruiert, dass wichtige DIN A4 Dokumente oder Prospekte darauf präsentiert werden können. Dank der schrägen Rücklage können alle Interessenten die Inhalte gut erkennen.Ebenso finden Schallplatten auf dem Prospektständer für das Expedit Regal ausreichend Platz. Eine sehr gute Ergänzung für alle Vinyl-Shops und Retro-Liebhaber, die ihre musikalischen Schätze optisch in Szene setzen wollen. Die Vorrichtung wird dabei ganz einfach in das Regalfach eines Expedit Regals geschoben und kann sofort genutzt werden.

schallplatten_display_im_kallax_regal_webAuch Schallplatten finden auf dem Prospekthalter genügend Platz, um optisch gut präsentiert werden zu können.

Den Prospektaufsteller STÄLLA wird es demnächst in den Farben weiß, Birke und schwarzbraun in unserem Shop geben.

Hat dir so ein Produkt noch für dein Ikea Regal gefehlt? Oder hast du vielleicht noch weitere Ideen oder Anregungen, wie man diesen Prospekthalter zum Einsatz bringen kann? Wir freuen uns auf dein Feedback und deine Vorschläge! Hinterlasse uns einfach einen Kommentar oder schreibe uns eine E-Mail an info@new-swedish-design.de

Ikea_Kallax_Regal_Zubehoer_von_New_Swedish_Design

 

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen