Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimps, Hacks und Ideen für IKEA-Möbel

Kallax Hack: Dachschrägen Regal aus Ikea Kallax Regalen bauen

Ikea Küchen Hacks: Mit Kallax Regalen zur Traumküche

Stauraumwunder: Ein Bett aus Kallax!

Wir zeigen dir, wie du mit Kallax Regalen den Stauraum unter Dachschrägen oder Treppen optimal ausnutzen kannst. Bau dir einfach ein individuelles Stufenregal!
Ob Kücheninsel oder Sitzbank - Mit diesen günstigen Kallax Hacks zauberst du dir deine Traumküche!
Du hast ein kleines Schlafzimmer, benötigst aber eine Menge Stauraum? Dann bau dir einfach ein platzsparendes Bett aus Kallax!
Du wolltest schon immer einen coolen Einbauschrank in deinem Wohnzimmer? Dann schau dir unbedingt Bastians Ikea Hack an & wie er aus seinen Billy Regalen eine einzigartige Wohnwand gemacht hat.
Du suchst auch nach einem schönen Kinderbett, das idealerweise auch noch Platz zum Verstauen von Spielzeug und Co. hat? Dann hat Olaf hier den perfekten Ikea Hack für dich.
Erfahre jetzt, wie du mit etwas handwerklichem Geschick aus einzelnen Elementen der Ikea Besta und Stuva Serie eine individuelle Schrankwand für dein Wohnzimmer bauen kannst. Ein ganz besonderer Ikea Life Hack von Frank.
Der Lack Tisch von Ikea ist wohl allen bekannt. Wie du ihn in einen coolen Hingucker verwandelst, zeigen wir dir in diesem Blogartikel.

Expedit Mathematik

In diesem Beitrag möchten wir uns mit dem Aufbau, dem Umbau und der Mathematik des Expedit Regals auseinander setzen,
denn es gibt tatsächlich mathematische Zusammenhänge, die das Expedit Regal zu einem wahren Kombinationswunder machen.