Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

So hast du den Lack Tisch von Ikea noch nie gesehen!

Zu diesem Ikea Tisch gibt es wohl unzählige Pimp Ideen. Das mag zum einen daran liegen, dass das schlichte Design und das leichte Material sich perfekt verändern oder erweitern lässt. Aber vor allem der unschlagbare Preis von 5,99 € macht ihn unter den Ikea Hackern zum absoluten Liebling! Damit auch du deinen alten Ikea Lack Tisch etwas aufmöbeln kannst, zeigen wir dir 5 coole Pimp Ideen, die den Ikea-Schnäppchen Tisch im neuen Gewand erstrahlen lassen.

1. Bau dir deinen eignen Schreibtisch aus Lack Tischen

Schreibtisch_aus_Lack_Tischen

 © diybastelideen.com

Eine einfache Rechnung: 4x Ikea Lack = 1 Schreibtisch. On top noch eine passende Tischplatte und fertig ist ein cooler DIY Arbeitsplatz mit viel Stauraum. Das Beste daran, die ganze Konstruktion ist auch noch sehr günstig in der Anschaffung. Was möchte man mehr? 

2. Ein Spieltisch für den Garten

DIY_Spieltisch_Ikea_Lack_Tisch

© myloveandbeyond.com

Dieser Spieltisch ist genau das Richtige für kleine Entdecker! Zwei Ikea Lack Tische gepaart mit Ikea Trofast Boxen ergeben zusammen eine praktische Spiel-Kombination für Kinder, die mit Sand und Wasser befüllt werden kann. So haben die Kleinen alle Hände voll zu tun und fördern ihre sensorischen Fähigkeiten.

3. Schachmatt!

Lack_Tisch_Schach

© honestlymaggie.com

Alle Gamer aufgepasst: Die nächste Schachpartie wird mit diesem Ikea Hack mit Sicherheit ein voller Erfolg! Der kleine Lack Tisch von Ikea eignet sich dafür wunderbar als Grundlage.  Natürlich können auch andere Brettspiele auf die Tischplatte gemalt werden, deiner Kreativität sind mit dem Ikea Lack Tisch keine Grenzen gesetzt! 

4. Indoor-Garten für Sukkulenten aus Ikea Lack Tischplatte

Ikea_Lack_Tisch_Pflanzen

© craftberrybush.com

Das ist doch mal eine ausgefallene Pflanzendekoration! Aus der Tischplatte vom Ikea Lack Tisch wurde hier ein vertikales Sukkulenten-Beet für die Wohnung gemacht. Einfach das gewünschte Muster in die Tischplatte schneiden und die Sukkulenten einpflanzen. Fertig ist ein toller Hingucker!

5. Der Ikea Lack Tisch wird zum Sitzhocker

Sitzhocker_aus_Lack_Tischen

© melissareystyles.blogspot.de

Perfekt als Beistellhocker für das Wohnzimmer oder einfach nur als stylishe Ergänzung im Schlafzimmer. Zwei Lack Tische lassen sich mit ein paar Handgriffen blitzschnell in Sitzhocker verwandeln, die du nach Lust und Laune einsetzen kannst.

 

 Holzplatte-Kallax-Regal5f9a81f990380

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen