Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Blog

Diese Möbelfüße motzen dein Kallax Regal so richtig auf

Geniales Scrapbook Papier Storage im Ikea Kallax

Regalboden für Ikea Kallax Tür: So schaffst du mehr Abstellfläche

Endlich ist es soweit, das Kallax steht auf eigenen Füßen.
Zwar brauchte das Ikea Regal ein wenig Unterstützung von uns, aber hey: Wir sind schließlich dafür bekannt, dass wir Ikea Möbeln helfen mehr aus sich zu machen.
Die Aufbewahrung von Kunstpapier (12“ oder 30,5 x 30,5 cm) kann so einfach sein mit unserem neuen EXKLUSIV-Fachteiler für das Ikea Kallax Regal. In diesem Blogartikel findest du alle Einzelheiten, wie du deine Kunstpapier-Aufbewahrung im Kallax perfektionieren kannst.
Um Ordnung im Kallax Regal zu schaffen gilt die Devise: Wie nutze ich den zur Verfügung stehenden Stauraum optimal aus? Die Antwort heißt HALVERA T, der zusätzliche Regalboden für Kallax Regale.
Der neue Prospekthalter ist eine echte Präsentationshilfe, wenn es um das Darstellen von aktuellen Angeboten geht. Der Regaleinsatz STÄLLA passt in das Ikea Kallax/Expedit Regal.
Das wohl am häufigsten verwendete Ikea-Möbel, das Kallax-Regal, ist ein wahres Multitalent, wenn es um die Aufbewahrung von verschiedensten Gegenständen geht. Noch mehr Aufbewahrungsmöglichkeiten bietet der Fachteiler KALTERN für das Ikea Kallax Regal. Wir stellen dir vier Einsatzbereiche vor, in denen der Einsatz die perfekte Ergänzung zum Kallax Regal darstellt.
KALTERN ist der ideale Regal-Einsatz fürs EXPEDIT und KALLAX. Ihr sucht eine stylische Weinflaschen-Halterung? Dann ist dieser Pimp genau der richtige!
Nun ist es offiziell im Sortiment von Ikea - Das neue Regal Kallax, welches wir für euch aufgebaut, getestet und mit dem Expedit Regal verglichen haben.
Unser heiß geliebtes Expedit Regal soll im April 2014 durch ein neues Regal ersetzt werden. Der Nachfolger wird Kallax heißen und dem Expedit sehr ähnlich sein...
Passen die Expedit-Einsätze auch zu dem neuen Kallax-Regal? Die Innen-Maße sind laut IKEA ja unverändert, aber stimmt das wirklich auf den mm? WIe sieht es mit den Farben aus?
Expedit Regal als Handtuch Regal, als tolle Storage Idee für Physiotherapien.
Auf der Suche nach den passenden Ersatzteilen? In diesem Beitrag geht es um die IKEA-Möbel Komponenten SPAX®-Schraube, Schrauben für Gewindeeinsätze und Bolzenschraube.
Um euch die Suche nach Ersatzteilen zu erleichtern, stellen wir euch in diesem Beitrag die Verbindungselemente: den Holzdübel und die Spanplattenschraube vor.
Nicht nur private Kunden nutzen die große Flexibilität von IKEA-Regalen, sondern auch viele Geschäftskunden.

Dabei eignet sich besonders das Expedit-Regal hervorragend zum Einlagern unterschiedlichster Gegenstände.

In diesem Artikel möchten wir verschiedene Ansätze vorstellen.