Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Blog

So passen unsere Wickelaufsätze auf die Brusali Kommode

Mit Leichtigkeit zur neuen Wickelkommode

Wickelauflagen handgemacht - Unsere Favoriten!

Die Wickelaufsätze Vikkla und Vaexla sind eigentlich passgenau für die Ikea Kommoden Malm und Hemnes. Nun zeigen wir euch eine weitere Ikea Kommode, die ihr mit den Wickelaufsätzen bestücken könnt.
Unsere Wickelaufsätze verwandeln jede Ikea Malm und Hemnes Kommode in vollwertige Wickelkommoden. Wie simpel die Montage ist, erfährst du in diesem Artikel.
IKEA Pimp und IKEA Hack fürs Kinderzimmer gesucht? Tolle Ideen und Gestaltungstipps gibt’s bei New Swedish Design! Jetzt inspirieren lassen!
Guten Abend liebes New Swedish Design-Team,
Ich frage mich, wie groß bei dem BOXENSTOPP 80 DLX Wickelaufsatz für die Hemnes Kommode von Ikea der innere Ausschnitt ist und wie der Wickeltischaufsatz auf der Kommode befestigt wird.

Trend-Material Multiplex

In diesem Beitrag möchten wir euch das Material Multiplex vorstellen, was auch unter den Begriffen Leimholz oder Sperrholz bekannt ist. Warum wir uns für diesen Werkstoff entschieden haben und welche Vorteile dieses Material bietet, beschreiben wir in diesem Artikel.