Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

So passen unsere Wickelaufsätze auf die Brusali Kommode

Die Wickelaufsätze Växla und Vikkla betreten neues Terrain

Die Wickelkaufsätzen Vikkla und Växla gehören zu unseren beliebtesten Ikea-Ergänzungsprodukten. Da sie im Handumdrehen eine Ikea Kommode in eine vollwertige Wickelkommode umfunktionieren können, erleichtern sie besonders frischgebackenen Mamas das Leben. Erweitert man eine vorhandene Ikea Kommode mit den Wickelaufsätzen von New Swedish Design, kann man sie nachhaltig nutzen und muss nicht Geld für eine neue Wickelkommode ausgeben. Praktisch und geldsparend!

Eigentlich wurden unsere Wickelaufsätze für die Ikea Kommoden Malm und Hemnes konzipiert. Vor kurzem jedoch machte uns eine Kundin darauf aufmerksam, dass unsere Wickelaufsätze von den Maßen her auch auf die Ikea Brusali Kommode passen müssten. Das musste natürlich getestet werden.

Die Brusalie Serie von Ikea umfasst mehrere verschiedenen Produkte, unter anderem auch die Kommode.

So passen die Wickelaufsätz auf die Brusali Kommode

Im Folgenden seht ihr die Fotos unserer lieben Kundin Melanie, die ihre Ikea Brusali Kommode mit unserem Wickelaufsatz Växla erweitert hat. 

Ikea_Kommode_Brusali_mit_Vaexla-Kopie

Da die Brusali Kommode dieselben Tiefen-Maße wie die Malm Kommode hat, passt unser Wickelaufsatz Växla auch auf diese Ikea-Kommode.

Die Brusali Kommode ist optisch schlicht, aber dennoch stilvoll gestaltet. Sie ist Teil der Ikea Brusali Serie, welche mehrere verschiedenen Produkte umfasst. Die schlichte Kommode im Landhaus-Stil ist sowohl mit 3, als auch 4 Schubladen erhältlich.

Wickelaufsaetze_fuer_Ikea_Malm_fuer_mehr_Sicherheit

Wickelaufsatz_Vaexla_auf_Brusali

Auch farblich integriert sich der Wickelaufsatz Växla ideal an die Ikea Brusali Kommode. Die Montage des Wickelaufsatzes für die Ikea Malm Kommode auf die Brusali Kommode ist ebenso einfach.

Untersicht_Blokkriegel_vorne_Brusali_Kommode

Unser speziell für die Befestigung von Wickelaufsätzen auf Ikea-Kommoden entwickelter Sicherheitsriegel BLOKK funktioniert auch auf der Brusali Kommode und sichert den Wickelaufsatz vor dem Kippen und Abrutschen.

Zubehoer_zur_individuellen_Gestaltung_von_Ikea_Moebeln

Hast du auch tolle Bilder von unseren Produkten im Einsatz oder eine ganz neue Anwendungsmöglichkeit für Kaltern, Elegant und Co. entdeckt? Dann schicke sie uns zu und sichere dir einen Spezial-Rabatt für deinen Einkauf.  

Und wenn dir noch ein spezieller Pimp für deine Ikea Möbel fehlt, dann freuen wir uns auf deine Ideen und Vorschläge. Wir sind immer auf der Suche nach neuen kreativen Ikea-Erweiterungen!

 

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

1 Kommentare

  • Passend für Schrank Brusali mit Türen

    Hi,

    würde der Aufsatz auch auf Schrank (https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60302293/) passen? Oder müsste man kleine Anpassungen vornehmen?

    Danke,
    Helmut