Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Der perfekte neue Look für deine Ikea Malm Kommode

Die Malm Kommode ist wohl eine der bekanntesten und beliebtesten Ikea Kommoden überhaupt. Sie ist vielseitig einsetzbar und findet in nahezu jedem Raum einen passenden Platz. Mit ihrer Standardfarbe weiß und den weiteren recht schlichten Farben kann es jedoch schon mal passieren, dass sich die klassische weiße Kommode im Raum verliert. Wie du das verhinderst und aus deiner alten Malm Kommode einen absoluten Hingucker machst, welcher zum garantierten Statement in deinem Raum wird, zeigen wir dir jetzt.

1. So wird deine Malm Kommode zum stylischen Sidebaord 

Ikea-Malm-Kommode-mit-Untergestell-aus-Holz

 Bild von The Collected House

Mit diesem tollen Ikea Hack von „The Collected House“ baust du im nu deiner Ikea Malm Kommode ein passendes Untergestell, welches für genügend Stauraum sorgt und dabei deiner Kommode einen leichten Skandi-Look verleiht. Wie einfach das geht, findest du in einer einfachen Schritt für Schritt Anleitung. Das Untergestell wird garantiert begeistern und ein klasse Sideboard zaubern, welches die Malm Kommode noch edler wirken lässt.

2. Ikea Malm trifft auf Altbaucharme

314836144e274bcf845ef4b627579407

Bild von angela marie made

Da kommt Altbau-Feeling auf! Denn mit diesem wunderschönen Ikea Hack verwandelst du deine Ikea Malm Kommode in ein ganz eigenes Unikat mit umwerfenden Stuckleisten und passenden Möbelknöpfen. Die tolle DIY Anleitung von Angela Marie bringt dich Schritt für Schritt dem Altbaucharm näher und erklärt dabei auch für die etwas weniger kreativen unter euch einfach und detailliert, wie die klassische Ikea Malm Kommode zu einem individuellen DIY Designerstück wird. Versuch es doch selbst einmal, alles was du benötigst ist ein wenig Geschick und die passenden Materialien.

3. Minimalistisch-Chic mit Malm

Ikea-Malm-Kommode-mit-Griffen-und-F-ssen

Bild von Ikea Hackers

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, so ist es auch bei diesem großartigen Ikea Hack der Ikea Hackers. In nur wenigen Schritten bekommt die Malm Kommode Füße und schlichte Ledergriffe. Diese runden das minimalistische Design ab und werten gleichzeitig die schlichte Kommode mit kleinen Akzenten auf.

Du suchst noch nach den passenden Ledergriffen für deine Ikea Möbel? Dann sind unsere Ledergriffe Hangel genau die richtigen für dich!

4. Der Boho-Chic Hingucker 

Ikea-Malm-Kommode-mit-Griffen-DIY

Bild von House On A Sugar Hill

Ein absoluter Trend: Boho-Chic steht für einen unkonventionellen, gleichzeitig aber schillernden und dennoch natürlichen Wohnstil. Und mit dieser klasse Inspiration von „House on a sugar Hill“ setzt du diesen bezaubernden Wohnstil bei dir zu Hause mit deiner Malm Kommode ganz einfach um. Mit den passenden Akzenten wird aus der Standardkommode ein hipper Hingucker, der dabei auch noch voll im Trend steht.

5. So wird deine Malm Kommode zum DIY Unikat 

9990684d19c9a685741ef7539fb54654

Bild von Pinterest

Du brauchst dringend eine Veränderung? Mit diesem großartigen Ikea Hack kein Problem! Dieses tolle DIY erfordert ein wenig Geschick und Kreativität, aber es lohnt sich definitiv! Mit Holzstäbchen bzw. Eisstielen, den passenden Möbelgriffen und viel Geduld wird aus der Malm Kommode ein ganz neues Möbelstück. Kaum wiederzuerkennen, oder?

6. Malm bleibt klassisch, mit dem Kleinen schwarzen 

ikea-malm-kommode-diy

Bild von A Crafetd Passion

Mit diesem Ikea Hack wird garantiert keiner mehr deine Ikea Malm Kommode wiedererkennen, versprochen! Die schwarzen Details wirken edel und setzen die perfekten Akzente im Raum und an deiner langweiligen weißen Kommode. Probiere es direkt aus!

7. Mit Malm komm Skandi-Feeling auf 

Ikea-Malm-hack-bunt-mit-farbe

Bild von josefinegunhamre

Helle, sanfte Farben sind typisch für den skandinavischen Wohnstil. Einzelne Farbakzente bringen Abwechslung und machen den Raum wohnlich, so auch in diesem Fall mit der Ikea Malm Kommode im wunderschönen Blauton. Abgerundet mit dezenten Ledergriffen und der passenden Wandfarbe kommt richtiges Skandi-Feeling auf!

Du hast Lust bekommen, deine Malm Kommode umzugestalten oder hast selbst einen tollen Ikea Hack für die Kommode parat? Dann zeig es uns unter info@new-swedish-design.de oder tagge uns auf unseren Social Media Kanälen Instagram und Facebook mit #newswedishdesign.

Suchst du nach weiteren Inspirationen? Dann besuche uns auf InstagramFacebook und Pinterest.

 

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen