Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

4 geniale Ikea Hacks die deine Ikea Möbel teuer aussehen lassen

Laut einer Umfrage besteht fast jeder vierte deutsche Haushalt über die Hälfte aus Ikea Möbeln. Jedoch wünschen sich die meisten davon, dass sie weniger Möbel vom Schweden hätten (das können wir zwar nicht verstehen, aber ok...). Es ist schon ziemlich verführerisch, wenn man die Schnäppchen-Preise sieht und gerade, wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat, greift man dann doch gerne auf die schwedischen Möbel zurück. Denn schön aussehen tun sie ja trotzdem, wäre da nicht der typische „Ikea Look“, der einem förmlich die Herkunft entgegenschreit. Wer nicht auf seine Schnäppchen-Möbel verzichten will, aber auch nicht will, dass seine Wohnung wie ein Ikea Showroom aussieht, der sollte sich diese Ikea Hacks mal genauer ansehen. Denn dank diesen 5 genialen Hacks, die deine Ikea Möbel teuer aussehen lasst, errät bestimmt niemand woher deine Einrichtung stammt ;)

 

1. Ikea Hack Mid-Century Sideboard

ikea_kallax_regal_mit_pyramiden_fuessen5aab0c4aae6e5 

So einfach kann ein Style-Upgrade sein. Das Kallax Regal von Ikea kombiniert mit Möbelfüßen, verschiedenen Regaleinsätze und Regalkörben ist ein wahrer Hingucker. Schon wird aus dem schlichten Ikea Regal ein wahres Storage-Wunder, das auch noch toll aussieht.

 

2. Ikea Koppang als blaues Farbhighlight navy-ikea-koppang-mit-overlays

© centsationalstyle.com

Je nach Umgebung strahlt dieser Look entweder ländlichen Charme oder maritime Leichtigkeit aus. Die Farben blau und weiß harmonieren auf der Ikea Koppang Kommode so gut miteinander, dass man es kaum glauben kann, dass es sich hier um eine schlichte Ikea Kommode handelt.

 Guenstige_Regalkoerbe_fuer_Ikea_Moebel

3. Geniales Ikea Billy Einbauregal

Billy_Ikea_Einbauschrank

Wer hätte gedacht, dass bei dieser atemberaubenden Regalwand die Billy Serie von Ikea steckt? Mit Sicherheit niemand! Die einzelnen Regale sind so geschickt miteinander verbaut worden, dass es wie eine edle Designer Wohnwand aussieht. Zugegeben, kein einfaches Projekt, aber das Endergebnis lohnt sich absolut!

 

4. Tarva als stylisher Vintage Sekretär

Makeover-IKEA-Hack_Tarva

 © inmyownstyle.com

Nein, das hier ist nicht das neuste Fundstück vom letzten Flohmarktbesuch. Die Ikea Tarva hat sich ganz geschickt getarnt und erstrahlt mit einem mal in neuem Glanz. Und wie versprochen, lässt dieses tolle Tarva Makeover keinen Hinweis auf die Herkunft aus der schwedischen Möbelkette zu. Der rollbare Sekretär sieht eher wie eine wunderschöne Antiquität aus, die etwas aufgearbeitet wurde.  

 Ikea_Kallax_Regal_Zubehoer_von_New_Swedish_Design


Hier kannst du dein Kallax Regal direkt im Onlineshop von IKEA kaufen.

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.