Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Die Kallax Holzplatte bringt das Skandi-Flair in dein Zuhause!

NEWS: Unsere hochwertigen Holzplatten findest du ab sofort in unserem neuen Online-Shop HOKEA. Dort findest du neben den Kallax Holzplatten nun auch für die Malm Kommode, Ikea Besta und den Bissa Schuhschrank hochwertige Massivholzplatten. Worauf wartest du noch? Verpasse all deinen Ikea Regalen einen einheitlichen Skandi-Look mit unseren beliebten Holzplatten!

Wer kennt es nicht: Das altbewährte Kallax Regal. Ein wahrlich zeitloser Ikea-Klassiker, der in vielen Wohnungen seinen Platz gefunden hat. Verständlich, immerhin gibt es haufenweise Möglichkeiten den Klassiker einzusetzen. Egal, ob für die Küche, Kinderzimmer oder im Flur – Das Kallax Regal ist ein echtes Allround-Talent und es gibt unzähliges Kallax Zubehör, das keine Wünsche offenlässt. Doch nicht jedem gefällt die schlichte Optik des Regals oder man hat sich irgendwann einfach sattgesehen und möchte etwas Neues. Sehnst du dich auch nach einer Veränderung? Oder möchtest du einfach einen gemütlichen Look schaffen? Vor allem jetzt, wo der Winter vor der Tür steht und wir es uns drinnen besonders wohlig machen.

deckplatte-ikea-kallax-holz-4x2

Kleine Umgestaltung, großes Wow - dank unserer neuen Kallax Holzplatte!

Tolle Idee! Wie wär’s dann mit einer Kallax Holzplatte aus natürlicher Buche? Damit holst du dir das skandinavische Flair direkt in deine Wohnung. Während andere noch ratlos sind, erfreust du dich schon an deinem neuen lauschigen Ambiente, ohne großen Aufwand. Leg einfach die Kallax Deckplatte auf deinen Ikea-Liebling und schon hast du einen ganz neuen Look gezaubert. Und wie soll das halten, fragst du dich? Durch die beiliegenden Gummipuffer bleibt alles an Ort und Stelle, ganz ohne Verrutschen - easy peasy, oder? Die geschliffene Oberfläche macht unsere Kallax Holzplatte FÖRSKÖNA obendrein besonders hochwertig und edel.

deckplatte-buche-holz-ikea-1x3-kallax

Sowohl mit dem Kallax Würfel, der sich wunderbar als Nachttisch eignet, als auch mit dem Kallax Regal mit 2 Fächern Breite, 3 Fächern Breite und 4 Fächer Breite, lässt sich die 2,5 cm starke Holzplatte kombinieren. Such dir also einfach deinen Favoriten aus. Falls du dich fragst, welche Kallax Maße derzeit verfügbar sind und welche für dich die richtige Regalgröße ist, haben wir die perfekte Übersicht für dich parat.

Kallax-W-rfel-Holzplatte-Nachttisch

Wir haben noch ein Ass im Ärmel: Solltest du erneut den Drang nach kreativer Veränderung verspüren, lässt sich die Kallax Holzplatte FÖRSKÖNA im Handumdrehen ölen, wachsen oder in deiner Wunschfarbe lasieren. So sind deinem Ideenreichtum keinerlei Grenzen gesetzt.

Auch bei den Kleinsten ist Kallax ganz groß

Vor allem im Kinderzimmer steppt häufig der Bär. Da wird gespielt, gemalt, getobt und einfach die Kindheit genossen - so soll es sein! Doch im Eifer des Gefechts kann es schnell zu unschönen Kratzern auf der empfindlichen Oberfläche kommen. Ärgerlich. Die Kallax Holzplatte aus Buchenholz sieht nicht nur optisch klasse aus, sondern schützt nicht zuletzt vor Schmutz und Kratzern. Eine lange Lebenszeit garantiert.

ikea-kallax-mit-holzplatte-im-kinderzimmer

Aber auch die wildesten Rabauken benötigen mal eine Pause. Wie wäre es dafür mit einer Kallax Sitzbank? Wer sein Kallax Regal quer auf den Boden legt, erhält die optimale Höhe für eine Sitzbank. In Kombination mit unserer Holzplatte FÖRSKÖNA sowie unserer Sitzauflage DRUFF wird daraus eine gemütliche Sitzgelegenheit, die zum Verweilen einlädt. Es gibt nur ein Problem: Du musst dich für eine Farbe entscheiden - gelb, hellgrau oder anthrazit. Du hast die Qual der Wahl. Doch dann steht dem Päuschen vom Toben oder der abendlichen Gute-Nacht-Geschichte nichts mehr im Wege. Aber auch zum Schuhe anziehen im Flur oder als Abstellfläche für die Tasche eignet sich die Kallax Sitzbank ideal.

Du siehst, deiner Vorstellung sind keinerlei Grenzen gesetzt! Und wenn du noch nach kleinen Ordnungshelfern für dein Regal suchst, findest du bei uns passgenaue Kallax Einsätze, die dich unterstützen System ins Chaos zu bringen. Da ist für jeden etwas dabei!

Kallax Regal – ein wandelbarer Klassiker

Egal, ob als Sitzbank, High- oder Lowboard, für Klein oder Groß – unserer Kallax Holzplatte aus Buche ist die Kirsche auf der Sahnehaube und verleiht dem Kallax Regal den charakteristischen Schliff. So zieht mit kleinem Aufwand der beliebte skandinavische Stil in dein Zuhause ein. Um den Look zu vollenden empfehlen wir dir die Kombination mit dem Kallax Regal Untergestell BOKK oder unseren stylishen Möbelfüßen FOT.

Überzeugt? Dann bist du jetzt dran: Teile deinen Kallax Hack mit uns über den Hashtag #newswedishdesign. Wir sind gespannt, wie du das Beste aus dem Kallax Regal herausholst.

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen