Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Comfort Works: Dein Ikea Sofa Bezug nach Maß

In diesem Blogbeitrag möchten wir euch eine ganz besondere Firma vorstellen: Comfort Works. Die internationale Firma hat es sich zum Ziel gemacht, alten, ausgedienten Sofas ein zweites Leben zu schenken und damit vor dem Müll zu bewahren. Mit ihren hochwertig handgefertigten Bezügen lassen sich alte Sofas ganz unkompliziert neugestalten.

Ikea-Sofa-Bezug

Nachhaltigkeit ist derzeit in aller Munde und auch wir sind ein Fan davon, beispielsweise mittels Ikea Hacks, alten Dingen neues Leben einzuhauen. Doch wer kennt es nicht: Umso länger man ein Sofa hat, umso mehr Flecken, gezogene Fäden, Fussel oder Kratzer ziert es. Genau hier kommt Comfort Works ins Spiel. Dank ihrer Bezüge lassen sich diese kleinen Malheure nicht nur kinderleicht verdecken, man schont zusätzlich seinen Geldbeutel und handelt im Sinn der Nachhaltigkeit.

Doch auch nagelneue Sofas, Recamieren, Sessel, Stühle und Hocker von Ikea oder anderen Möbelherstellern können mit den Bezügen von Comfort Works verschönert werden. Hierbei steht dir eine große Auswahl an unterschiedlichen Stoffen, Farben, Texturen und Styles zur Verfügung, aus denen du das passende für dich wählen kannst.

Darüber hinaus bieten sie auch Bezüge mit speziellen Gadgets an. Wie wäre es z.B. mit USB-Ports für Ladekabel hinter dem Sitzkissen oder einer Seitentasche an der Armlehne? Comfort Works vereint Funktionalität mit Stil und erschafft dadurch wahre Hingucker!

Ikea-Stuhl-Bezug

Ikea Sofa Bezüge mit besonderen Eigenschaften

Ihre Stoffkollektion mit exklusiven Funktionen, sind besonders beliebt. So ist der krallenfeste Claw-Proof Velvet Samtstoff besonders bei Besitzern von Haustieren gefragt. Darüber hinaus bieten sie aber auch luftig-leichte Leinenstoffe für den Sommer, sowie Flecken-abweisende Performance Blend an – der genau das Richtige für alle Eltern ist! 

Egal, für welchen Bezug du dich entscheidest, Comfort Works gewährt dir eine dreijährige Garantie auf die Stoffqualität sowie deren Verarbeitung. Damit du den richtigen Stoff für dein Zuhause findest, empfiehlt es sich vorab Stoffproben zu bestellen. Doch unabhängig davon welchen Stoff du wählst, du kannst dir sicher sein, dass sie maschinenwaschbar, pflegeleicht und haltbar sind.

Finde den Stil der zu dir passt

Das Besondere an den stylishen Bezügen ist nicht nur das offensichtliche Upgrade deines Ikea Sofas, sondern auch die Möglichkeit, deinen vier Wänden einen ganz neuen Stil zu verpassen - und das alles nachhaltig und vor allem für ein kleines Budget.

Ikea-Sofa-mit-neuem-Bezug

Unter der großen Auswahl an Stilrichtungen kann es zugegeben schwierig sein, den richtigen Style für sich zu finden. Tendierst du zum romantischen Landhausstil oder eher zur schlichten Eleganz? Magst du es skandinavisch oder lieber urban? Comfort Works weiß, wie schwer diese Entscheidung sein kann und greift dir daher gern unter die Arme.

Mit ihren fünf beliebten Bezugsstyles helfen sie dir gern dabei, dein ganz eigenes Traumsofa zu entwerfen:

  • Urban - lässig und zeitlos
  • Modern - geradlinig und strukturiert 
  • Klassisch - traditionell und romantisch
  • Skandinavisch - reduziert und elegant
  • Minimalistisch - schlicht und unaufgeregt

 

Haben wir dich angefixt? Dann schau dich doch mal bei Comfort Works um und erfahre mehr über ihre Entstehungsgeschichte.

Wenn du nicht genug vom Hacken und Pimpen bekommst, schau dir doch mal unsere FOT Möbelfüße für Ikea Sofas an. Die Sofa Möbelfüße der FOT-Serie verwandeln dein Ikea Sofa schnell und simpel in ein eleganteres Möbelstück. Wenn du bei SöderhamnFriheten oder Klippan Sofas die kalten Metall- gegen unsere stylischen Holzbeine tauschst, holst du dir kinderleicht ein Stück Gemütlichkeit in deine Wohnung.

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen