Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Blog

Ikea Sofa Test - Die Lieblingssofas: Tidafors & Söderhamn (Teil 5)

Ikea Sofa Test - Die Lieblingssofas: Söderhamn und Klippan (Teil 4)

Nockeby, Stocksund und Co. - Wir haben Sofas von Ikea getestet (Teil 3)

Nicht nur 2 Sofas haben es in unserem Ikea Sofa Test zu den Lieblingssofas geschafft! Hier erfährst du, was Tidafors zum echten Allrounder und Söderhamn zum stylischen Sitztraum macht.
„Ich liebe, dass es stilvoll und bequem zugleich ist!“ „Das ist das absolute Studentensofa, welches in keiner WG fehlen darf!“ Wir stellen Euch zwei unserer Lieblingssofas aus unserem aktuellen Ikea Sofa Test vor!
Zwischen den vielen Sofas von Ikea kann man sich schnell einmal verloren fühlen. Doch nicht verzagen! Mit unserem Sofa Test bist du bestens informiert und findest im Handumdrehen dein Traumsofa. Der dritte Teil unseres Sofa Tests präsentiert dir sechs weitere Ikea Sofas und ihre Eigenschaften. So wird der Sofakauf zum Kinderspiel.
Bei den vielen Sofas in Ikeas Sortiment verliert man leicht den Überblick. Welches Sofa hat welche Eigenschaften? Welches Sofa passt zu mir? Mit unserem Sofa-Check erleichtern wir dir die Entscheidung. In unserem zweiten Teil erhältst du Fakten zu allen Sofas von Ikea und findest garantiert dein Traumsofa.
Bei dem Sofa-Angebot von Ikea verliert man schnell mal den Überblick. Wir haben uns für euch auf den Weg gemacht und die beliebtesten Sofas getestet – und zwar richtig. Hier bekommt ihr nicht nur trockene Infos, sondern handfeste Fakten über Ektorp, Klippan und Co., die euch die Entscheidung beim Kauf erleichtern.
DIe Sofaarmlehne effektiv nutzen? Wie das geht, seht ihr im folgenden Video. Das Video zeigt unser Armlehnen- oder Sofatablett Thale für Ektorp und Ekeskog-Sofas von IKEA.