Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Blog

Tolle Tipps für die Kinderzimmer-Einrichtung

Raffinierte Aufbewahrungs-Lösungen für euer Zuhause

Tafel mit RIBBA: IKEA-Pimp für das Kinderzimmer

Tolle Tipps für die Kinderzimmer-Einrichtung

Gerade im Winter verbringen die Kinder wieder viel Zeit in ihrem Kinderzimmer. Spielen, Malen, Basteln – so fühlt sich dein Nachwuchs besonders wohl!
Tolle Storage-Lösungen für jede Wohnung! Mit diesen Aufbewahrungsideen schaffst du Platz in jedem noch so kleinen Zuhause!
Eine Tafel selber bauen? Leichter getan als gesagt! Mit Hilfe der IKEA-Ablage RIBBA entsteht eine tolle Kreativfläche für kleine Künstler! Hier geht’s zur Anleitung!

IKEA-Stoffe machen das eigene Zuhause bunter!

Pimp deine Möbel mit IKEA-Stoffen, um dein Zuhause zu verschönern. Lass das Kinderzimmer erblühen und Fröhlichkeit verbreiten, durch den selbstgemachten Schaukelkorb aus bunten Stoffen.

Advent und Weihnachten: So glitzert es 2014

Bald weihnachtet es wieder! Höchste Zeit, um sich Ideen für die weihnachtliche Dekoration zu holen. New Swedish Design gibt dir Weihnachtstipps für 2014.
Drei unserer Kunden zeigen wie clever sie mit unserem Flascheneinsatz ihre Expedit Regale von Ikea in stylische Weinregale verwandelt haben. Geniale Lichtinstallationen und klassische Kombinationen in Schwarz-Weiß findest du hier.
Der Regal-Einsatz TEYLÖRD L sorgt für Ordnung in deinem KALLAX-Regal. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht findest Du hier.
Mit BRIMNES und NORDLI kommen zwei zeitlos elegante Kommoden ins Haus. Unser IKEA-Kommoden-Check stellt sie euch vor.
Das KALLAX-Regal muss sich als Nachfolger von dem EXPEDIT beweisen: Es ist Vielseitig und steht für ein schlichtes Design - Was das Kallax außerdem für Überraschungen parat hält, erfährt ihr hier.
Wie du dein Badezimmer mithilfe von IKEA Badmöbeln im Handumdrehen in eine Wohlfühloase verwandelst, verraten wir hier…
Die HEMNES-Kommode verbindet Form und Funktionalität auf elegante Weise. Hier lest ihr, was HEMNES so besonders macht.
In diesem Video haben wir für euch die Unterschiede des Ikea Billy Regals von 2014 und seiner Vorgängermodelle zusammen gestellt.
Puristen sind mit der Ikea-Kommode MALM auf der stilsicheren Seite. Wir verraten euch, was die Kommode kann und was sie so beliebt macht.
Halloween steht vor der Tür und fragt nach Süßem oder Sauerem. Um Euch einzustimmen und ein paar Anregungen zu geben haben wir für Euch unsere schönsten Halloween-DIYs zusammengetragen.
Lichtdurchflutet, geräumig und zugleich gemütlich – der Möbelriese IKEA baut auch Fertighäuser namens BoKlok! Wir stellen euch das IKEA-Haus genauer vor.
Auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit zum einfacheren Wickeln ist Carsten aus Berlin auf den BUXENVOLL DLX Aufsatz gestoßen. Der kinderleichte Aufbau und die Qualität haben ihn und seine Tochter überzeugt.
IKEA stellt sein neues Konzept „Mänland“ in Deutschland vor. Wir haben uns für Euch auf den Weg gemacht und geschaut, was sich dahinter verbirgt.
Anlässlich seines 40. Geburtstags startet Ikea die Aktion "Mänland". Was sich dahinter verbirgt, haben wir für euch getestet.
Endlich Ordnung in der Platten-Sammlung. Mit dem CD-Einsatz für BILLY von New Swedish Design findest du deine Lieblings-Musik noch schneller!
KALTERN ist der ideale Regal-Einsatz fürs EXPEDIT und KALLAX. Ihr sucht eine stylische Weinflaschen-Halterung? Dann ist dieser Pimp genau der richtige!
Die schönsten Wohn-Trends für den Herbst: Mit dem Modern Country-Look, DIY und Natur-Elementen durch die kalte Jahreszeit!
Hallo,
ist es auch möglich das hintere Brett der Wickelauflage in der Länge der Kommode zu bekommen. Sprich ca. 108cm lang so dass kein Spalt zwischen Kommode und Wand verbleibt?
Das Jahr 2014 ist das Jahr der Veränderungen im großen schwedischen Möbelhaus – aus dem Expedit Regal wurde Kallax, Faktum-Küchen wurden zu Metod-Küchen, der Galant-Schreibtisch verwandelte sich in den Bekannt und Billy? Ja, auch das Billy Regal wurde geändert, aber Billy bleibt Billy. Welche Änderungen es am Billy Regal gab, erläutern wir dir in diesem Artikel.
Praktisch jeder kennt das Problem: Über Jahre sammeln sich massenhaft Dinge zu Hause an, die sich in verschieden hohen Stapeln sammeln. Spätestens, wenn einen des Nachts das laute Scheppern eines umkippenden CD-Stapels oder das In-die-Badewanne-fallen hunderter Mascaras aus dem Tiefschlaf holt, denkt man sich: Ich brauche mehr Aufbewahrungsmöglichkeiten. Mit etwas Einfallsreichtum und kleinem Budget kann man sich in der eigenen Wohnung praktische Storage-Lösungen schaffen.
4 von 8