0 Artikel (0,00 €*)

Expedit Regal Einsätze im Fernsehen

11.06.2013

Heute (17.06.2013) um 18:50 Uhr, ist es soweit, unsere Möbel Apps werden zum ersten Mal im deutschen Fernsehen zu sehen sein.

Wir feiern unsere TV-Premiere In der Rubrik service:zuhause beim Hessischen Rundfunk. In der Sendung „Chaos ade – wir schaffen Stauraum!“ werden unsere Expedit Regalerweiterungen das erste Mal einem größeren Fernseh-Publikum vorgestellt

Mehr Informationen zur Sendung findest du direkt auf den Seiten von service:zuhause. Dort kannst du dir die Sendung zum Thema Regalerweiterungen auch direkt per Live-Stream anschauen. Die Wiederholung der Sendung ist am 18.06.2013 um 11:00 Uhr.

Wir freuen uns natürlich über viele Zuschauer und auch, wenn du uns deinen Kommentar zur Sendung schreibst.

Bitte benutz dafür folgende E-Mail Adresse: kontakt@new-swedish-design.de

2013-08-12_163126

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.