Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Wie groß ist eine Schublade der Ikea Malm Kommode?

Liebe Sylvi,
ich möchte mir gerne für mein Schlafzimmer eine Ikea Malm-Kommode kaufen. Leider kann ich gar nicht einschätzen, wieviel Platz ich in einer Schublade zur Verfügung habe. Vielleicht könntest du mir weiterhelfen?

Besten Dank,

Cordula

__________________________________________________________________________________________________________

Liebe Cordula,die Schubladen der Malm-Kommode sind etwas kleiner, als die der Hemnes Kommode. Eine Schublade bietet dir aber ein Fassungsvermögen von 157 Litern - genug Platz um Handtücher, Kleidung oder Bettwäsche aufzubewahren.
Auf unserem Blog findest du einen Vergleich der beliebten Ikea Kommoden Malm und Hemnes. Schau doch mal vorbei.

Viele Grüße,

Sylvi

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen