Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

SO VERSCHÖNERST DU DEINE IKEA Kinderküche

Diese Ikea Kinderküchen sind der Traum für alle Miniköche und zukünftigen Food-Blogger. Der Möbel-Schwede Ikea liefert diese Spielkombination für Kinder schon im Komplettpaket und ermöglicht ihnen damit ein abwechslungsreiches Spielvergnügen. Hier kann gekocht, gebacken und zubereitet werden und das sogar ganz ohne Kalorien :D

Einziges Manko: Das Design der Ikea Kinderküche ist auf den ersten Blick ziemlich langweilig und schlicht - nicht gerade ansprechend für Kinder. Aber keine Sorge, dafür gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten diesen Umstand zu ändern. Mit den folgenden Ikea Hacks verschönerst du deine Ikea Kinderküche im Handumdrehen und gibst ihr einen neuen Look, der sich sehen lassen und Kinderherzen höher schlagen lässt. So kann der Spielspaß im Kinderzimmer beginnen!

Falls du noch mehr Inspiration rund um das Kinderzimmer benötigst, haben wir hier noch mehr Ikea Hacks für dich:

  1. Mach dir deinen individuellen Wickeltisch
  2. Kallax Regal als Bücherkiste
  3. Kinderbett mit Dach zum Selbermachen

 Los geht's mit den grandiosen Ikea Hacks:

1. Vintage Style für Ikea Duktig

Ikea_Duktig_Spielkueche_Vintage

Ikea Duktig meets Mint © littlevillagehandmade.blogspot.de

Der erste Ikea Hack erinnert an eine traumhafte Landhaus Küche irgendwo in den Bergen. Ein sattes Mintgrün, gepaart mit rosanen Details und einem verspielten Blumenmuster – Hallo Traumküche! Und ganz nebenbei wird es auch den Kleinsten gefallen. Da kommt man doch gerne zum Essen!

2. Skandinavischer Chic für die Ikea Spielküche

Duktig_Kueche_skandinavisch

Ikea Kinderküche im zeitlosen Design © uberkid.net

Es muss nicht immer Farbe sein. Auch der schlichte schwarz/weiß Look kann ziemlich cool aussehen. Getoppt wird der Monochrome Stil mit verschiedenen Details aus Kupfer oder vereinzelten Farbtupfern in Mint. Einfach perfekt!

 Wickelaufsatz-und-Wickelauflage-fuer-Ikea-Kommode

3. Empfehlung vom Chefkoch

Tuerkis_Kinderkueche_Ikea_Duktig

Ikea Kinderküche für Chefkochs © scrapnbake.wordpress.com

Wer sagt, dass nur Mädchen Spaß an einer Ikea Spielküche haben? Auch Jungs kann man damit eine Freude machen. Aber natürlich muss dann auch das Äußere stimmen. Da ist diese Variante in türkis-blau genau das Richtige.

4. Ikea Duktig in rosa

Rosane_Spielkueche_Duktig_Ikea

Ikea Spielküche im Barbie-Paradies © mamasliebchen.wordpress.com

Für alle Prinzessinnen, die gerne mal den Kochlöffel schwingen ist diese rosa Farbbombe ein wahrgewordener Traum. Die kleine Ikea Kinderküche erstrahlt hier in rosa und weiß und macht einfach nur gute Laune.

5. Die Ikea Kinderküche kann auch elegant sein

Ikea-Kinderkueche_Duktig

Absolute Eleganz © hopingforrocketships.blogspot.de

Es muss nicht immer auffällig sein. Manchmal sind es auch die ganz kleinen Veränderungen, die einen Klassiker zu etwas Besonderem machen und ihm so neuen Glanz verleihen. Egal, ob es nun die süßen goldenen Details oder eine neue Arbeitsplatte aus Holz ist. Der fertige Look sieht gleich viel hochwertiger aus. Von der alten, langweiligen Ikea Kinderküche ist nichts mehr übrig.

Koerbe-und-Boxen-fuer-Ikea-Moebel

 

Hast du auch einen coolen Ikea Hack? Dann lass uns unbedingt an deiner Kreation teilhaben - wir freuen uns immer über neue Inspiration. Markiere uns dafür einfach unter deinem Beitrag mit dem Hashtag #newswedishdesign und wir reposten deinen Beitrag. :)

Falls du noch auf der Suche nach passendem Zubehör für deine Ikea Möbel bist, schau doch mal bei uns im Shop vorbei - da ist für jeden etwas dabei. 

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen