Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Kleines Kallax Regal ganz groß!

Das Ikea Kallax Regal - drei unwiderstehliche Pimpvarianten

Für den Ikea Pimp des Monats Juli haben wir uns erneut das kleinste Kallax Regal vorgenommen und wie immer etwas herum experimentiert. Zur Verfügung standen uns das New Swedish Design - Produktportfolio und eine Menge DIY-Ideen, was man aus einem solchen Cube oder auch Kallax Würfel alles machen kann.

Kallax_W-rfel_Nachttisch_3er_neu4

Vom Kallax Regal zum Nachttischschrank gepimpt

Ein Kallax Würfel bringt leider von Natur aus nicht viel Grundausstattung mit, um den individuellen Ansprüchen an ein Nachttischschrank gerecht zu werden.

Kallax_W-rfel_Nachttisch_Halvera_klein4

Aber da können wir schnell Abhilfe schaffen. Mit unserem zusätzlichen Regalfach HALVERA und einem passenden Regalkorb SEBORG für HALVERA hast du dir schnell und einfach ein Schubfach und zusätzliche Ablagefläche geschaffen. Das ist nicht nur äußerst praktisch, nein, es sieht auch noch verdammt gut aus. Mit dem zusätzlichen Regalfach hast du außerdem die Möglichkeit den Regalkorb oben oder unten im Kallax Regal zu platzieren.

Kallax-Banner35f991e908b181

Um eine bequeme Höhe zu erreichen, haben wir dem Kallax Würfel unsere FOT Möbelfüße "angezogen". Auch hier hast du die Möglichkeit aus zwei unterschiedlichen Höhen und 5 verschiedenen Designs auszuwählen.

Ein großer Korb für alle Storage - Fälle

Kallax_W-rfel_Nachttisch_grosser-Seborg_klein_3

Solltest du einmal mehr verstauen wollen, ohne dass man es gleich sieht, dann ist unser großer SEBORG Kallax Regalkorb die Lösung für eine stylische Ablage mit einem Touch Natur. Um auf dem Regal eine zusätzliche Ablagefläche zu schaffen, haben wir unseren DVD-Einsatz für das Kallax Regal einfach mal oben drauf gesetzt. Dies ist eine Lösung für alle, die es praktisch mögen und nicht so großen Wert auf einheitliche weiße Fronten legen, denn der DVD-Einsatz gehört eigentlich in das Kallax Regalfach hinein und hat daher nicht an allen Stellen eine weiße Blende… Wir finden diese Lösung trotzdem so gut, dass wir sie dir unbedingt zeigen wollen.

Jetzt wird’s bunt im Kallax Regal

Kallax_W-rfel_Nachttisch_Oskar_klein_3

Super fürs Kinderzimmer geeignet, ist die Ergänzung mit einem unserer neuen, bunten OSKAR Boxen für das Kallax Regal. Ob nun ein Mädchentraum in rosa oder Junglefeeling in grün…  mit den Regalboxen gibst du deinem Kallax Nachttisch eine ganz individuelle Note. Und das Beste ist ja, die Boxen sind so günstig, dass du diese je nach Laune, Jahreszeit oder auch Bettwäsche einfach mal wechseln kannst.

Moebelfuesse-fuer-Ikea-Kommode

Sollten dich die Schraubenlöcher an der Deck- bzw. Seitenwand deines Kallax Regals stören, dann sind unsere PROPP Schraubenkappen vielleicht etwas für dich.

Falls du noch auf der Suche nach praktischem Zubehör für deine Ikea Möbel bist - egal, ob für das Kallax Regal, Billy oder Malm - schau doch mal bei uns im Shop vorbei. Hier ist für jeden etwas dabei. Und wenn du einen coolen Ikea Hack kreiert hast, lass uns unbedingt daran teilhaben - wir lieben es zu sehen, auf was für coole, kreative Ideen ihr kommt! Markiere uns dafür einfach unter deinem Posting mit dem Hashtag #newswedishdesign.

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen