Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

So verpasst du deinem Ikea Raskog Servierwagen ein Makeover

Kaum ein Servierwagen ist so bekannt wie der Ikea Raskog. Der kleine Rollwagen ist vielseitig einsetzbar, und das nicht nur in der Küche! Wie du dem kleinen Helfer ein Upgrade verpassen kannst, zeigen wir dir im folgenden Beitrag. 

1. Ikea Raskog Bügelwagen

buegelwagen-raskog-ikea-hack

Ikeahackers.net

Mit diesem DIY, wird aus dem klassischen Ikea Servierwagen ein praktischer Bügelwagen. Alles was du dafür benötigst ist ein ausreichend großes Bügelbrett. Zum Aufbewahren von Kleinigkeiten eignen sich perfekt die Ikea SUNNERSTA Behälter. Diese können ganz einfach an den Seiten des Ikea Raskogs eingehangen und befestigt werden. Probiere es doch gleich selbst einmal! 

2. Ikea Raskog, eine praktische Aufbewahrung für dein Nähzeug

naehwagen-ikea-raskog-hack

Gefunden auf lejournaldelamaison

Kreative Köpfe werden es kennen: man kann einfach nie genug Material haben. Aber wohin mit allem? Ganz einfach! Aus dem Ikea Servierwagen wird ein Raskog Bastelwagen, wo alle Materialien sortiert gelagert werden können, ohne viel Platz einzunehmen. Die Abteile des Servierwagens bieten sich hierbei auch ideal für eine Beschriftung mit Tafelfolie oder anderen wasserlöslichen Stiften und Materialien an. So findet alles schnell seinen Platz und bleibt übersichtlich. Zusätzlich können Kleinigkeiten wie Nähutensilien in den praktischen Ikea Behältern am Wagen befestigt und verstaut werden. So geht sicher nichts mehr verloren! 

3. Deine DIY Minibar mit Ikea Raskog 

ikea-barwagen-aus-raskog

Gefunden auf Jak&Jil

Die Minibar ist eröffnet! Mit diesem genialen Ikea Hack wird aus dem Ikea Raskog ein praktischer und mobiler Barwagen. Das spart Platz und sieht dabei noch wahnsinnig stylisch aus. Strohhalme und anderes Zubehör für deine Minibar kann ebenfalls wieder in den praktischen Ikea SUNNERSTA Behältern aufbewahrt und beschriftet werden. Na, Lust auf deine eigene kleine Minibar bekommen?  

4. DIY-Kaffeebar mit Ikea Raskog 

ikea-raskog-servierwagen-kueche

Inspiration von farbenstofflichtspektakel

So eine DIY-Minibar ist nicht so nach deinem Geschmack? Wie wäre es dann mit einer stylischen Kaffeebar. Mit dieser DIY-Idee können Kaffeeliebhaber Kaffee, Tassen und Zubehör schick verstauen und haben alles mit dem Servierwagen griffbereit. Natürlich können sich Teeliebhaber ebenfalls mit diesem DIY austoben und gesammelte Teetassen und Teesorten ideal verstauen!

5. Praktischer Raskog Helfer im Kinderzimmer

ikea-raskog-wickelwagen

Gefunden auf HelloBabyBrown 

Wo sind denn die Feuchttücher, wenn man sie mal braucht? Ab jetzt immer griffbereit mit dem Ikea Raskog Windelwagen. Der kleine praktische Helfer passt in jede Ecke und kann mit allen wichtigen Sachen für den Wickeltisch beladen werden. So bleibt genügend Platz für dein Baby und du hast alles Wichtige in Reichweite. Perfekt, oder? 

6. Ikea Raskog als mobiler Schreibtisch 

schreibtisch-raskog-ikea

Gefunden auf lelaburris

Gerade in der Zeit von Home-Office und des Homeschoolings sind Laptops und Tablets unsere treusten Begleiter geworden. Wenn aber kein Schreibtisch vorhanden ist, dann ist der Ikea Raskog Servierwagen der passende Helfer. In diesem können Ladekabel, Unterlagen und Laptop verstaut werden und liegen nicht irgendwo herum. Außerdem kann die kleine Arbeitsfläche so in jedem Raum genutzt werden. Einfach klasse!  

Es war noch nicht der passende Hack für dein Ikea Raskog Servierwagen dabei? Dann sieh dich auf unserer Pinterest Pinnwand um! 

Oder du möchtest uns deinen ganz eigenen genialen Ikea Hack von dir zeigen? Dann Tagge uns auf Social Media Plattformen wie InstagramFacebookTwitter und Pinterest mit #Newswedishdesign, wir freuen uns auf dein Ergebnis! 

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen