Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

IKEA BESTA DIY LEICHT GEMACHT

Das Ikea Besta System - ein Allrounder wie er im Buche steht! So universal einsetzbar und individuell erweiterbar sind die einzelnen Module die perfekte Lösung für knifflige Raumaufteilungen, besondere Designwünsche oder Veränderungsliebhaber. Genau das macht Ikea Besta zu einem der beliebtesten Schweden. Und für noch mehr Individualität, zeigen wir dir hier die passenden Ikea Hacks. Damit wird dir das Ikea Besta pimpen leicht gemacht, denn diese Ikea DIYs kannst du ganz einfach zu Hause nachmachen.

1. Ikea Besta Schrank mit schlichter Ergänzung

Besta_mit_Holzt-ren

 © labelfrei-me.de

Hier ein Ikea Hack der Kategorie „Mit wenig Aufwand zur großen Veränderung“. Den Ikea Besta Korpussen als Tür einfach eine dünne Holzplatte verpassen und schon erhält man einen individuellen minimalistischen Look, hinter dem man problemlos das angehäufte Chaos verstecken kann.

2. Stylishe Ikea Besta Fronten aus Holz

ikea_hack_besta_regal_-Holzfront

© sinnenrausch.blogspot.de

Wieder ein Beweis dafür, dass die einzelnen Ikea Besta Module beliebig kombiniert werden können. Bei diesem Ikea Hack wurden 2 Besta Kommoden übereinander gestapelt und das Ganze auf Möbelfüße gestellt. Getoppt wird der Look mit gepimpten Fronttüren, die mir Quadraten aus Naturholz beklebt wurden. Falls du noch auf der Suche nach passenden Möbelfüßen für deine Ikea Kommode bist, solltest du mal bei unseren im Shop vorbei schauen.

 M-belf-sse15f96d97d613b1

 

3. Ein cooler Look für coole Jungs

Besta_im_Kinderzimmer

© happyhomeblog.de

Den Ansprüchen eines Schuljungen gerecht zu werden, ist manchmal gar nicht so einfach. Klar, Schränke und Regale müssen sein, um Stauraum für Spielzeug etc. zu haben, aber einfach nur weiß ist echt langweilig! Da sind ausgefallene Türfronten mit coolen Hai- und Surfermotiven doch viel besser! Die großen, glatten Fronten der Ikea Besta Kommode eignen sich dafür hervorragend.

 

4. Ein Mantel aus Holz für Ikea Besta

Ikea_Besta_mit_Holzrahmen

 © joshkeaton.tumblr.com

Als TV-Bank wird das Ikea Besta sehr gerne verwendet, da es als Lowboard genau die richtige Höhe hat und mit den unterschiedlichsten Modulen kombiniert und erweitert werden kann. Für die optische Aufwertung und die nötige Mobilität sorgen ein edler Holzrahmen drumherum und Möbelrollen an der Unterseite. Wer keine Lust auf Rollen hat, kann auch einfach unsere praktischen Möbelfüße FOT oder unser tolles Holzuntergestell BOKK zu seiner Ikea Besta Kommode kombinieren und so einen Hauch Skandi Flair in sein Zuhause holen.

5. Skandi Chic meets Ikea Besta

Sideboard_Ikea_Besta_Regal

 © happygreylucky.com

Schlicht, stylish und sehr skandinavisch angehaucht – SO lieben wir das! Ein minimalistischer Look, gepaart mit dem Einfluss der 50er/60er Jahre ist der absolut angesagt. Der schwedische Klassiker eignet sich dafür besonders gut als Grundlage und überzeugt (siehe Beweisstück oben) auf ganzer Linie.

Du möchtest auch passende Möbelfüße für deine Ikea Besta Kommode? Kein Problem! Bei uns im Shop ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Garantiert auch für dich!

K-rbe-Banner25f96d99dbc4d3

Wie hast du deine Ikea Besta Kommode gestaltet? Zeige uns deine Kreationen in dem du uns einfach bei deinem Posting mit dem Hashtag #newswedishdesign verlinkst. Wir freuen uns immer über kreative Ideen!

Hier findest du unser Ikea Besta Zubehör.

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

1 Kommentare

  • Ikea Besta pimpen

    Tolle Ideen.
    Ich bin beim Pimpen der Ikea-Möbel bisher leider etwas phantasielos.
    LG Aletheia