Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Der geniale Ikea Platzsparer Fintorp im Einsatz

Die Fintorp Serie von Ikea ist dafür bekannt uns in der Küche ein treuer Gehilfe zu sein, wenn es um das Verstauen von Küchenutensilien, Besteck und anderen kleinen Dingen geht. Aber nicht etwa ganz langweilig zum Hinstellen auf die Arbeitsfläche, sondern platzsparend an der Wand werden deine Kleinigkeiten aus der Küche verstaut. Ganz im traditionellen Look versprüht Fintorp auch noch einen gewissen nostalgischen Charme in jeder Küche. Wie du das Fintorp System von Ikea auch clever für andere Sachen nutzen kannst, zeigen wir dir mit diesen Ikea Hacks. Lass dich überraschen ;) 

1. Fintorp Storage Helfer für Büroutensilien

Fintorp_Stifte_Buero59a8227582419

© diybastelideen.com

Stifteboxen auf den Schreibtisch stellen ist ja nun wirklich 0815. Außerdem nimmt es ordentlich Platz auf der Tischplatte weg. Da sind die Fintorp Behälter von Ikea an der Wand doch viel praktischer. Und zudem sehen sie auch noch viel hipper aus.

 

2. Praktische Ladestation für dein Handy

Ikea_Fintorp_Handy

© polkadotsinthecountry.blogspot.de

So gerne wir unsere technischen Begleiter immer um uns haben, aber dennoch müssen sie hin und wieder aufgeladen werden. Da ist diese Aufladestation aus dem Ikea Fintorp System genau der richtige Platz. 

 Ikea_Kallax_Regalboxen_fuer_die_Aufbewahrung

3. Die perfekte Kaffeeecke aus Ikea Fintorp

Fintorp_Ikea_Tassenaufbewahrung

© diybastelideen.com

Kaffeejunkies aufgepasst: So verstaut ihr all eure Tassen an einem Ort und habt obendrein noch genug Platz für Kaffeekapseln oder kleine Löffel zum Umrühren. Dieser Ikea Hack eignet sich doch ideal für die heißgeliebte Pausenecke im Büro. Da freuen sich mit Sicherheit auch die Kollegen!

 

4. Deine Schmucksammlung übersichtlich organisiert

Schmuckaufbewahrung_Ikea_Fintorp

© thezhush.blogspot.de

Perfekt für alle kleinen Elstern, die den Überblick in ihrem Glitzer Wirrwarr verloren haben. Das Fintorp Aufbewahrungssystem von Ikea, ausgestattet mit vielen Haken und Ablagekörben, bietet den idealen Stauraum für deine Ketten, Ohrringe und Armbänder.

 

5. Dein neuer Styling-Assistent im Badezimmer

Badezimmer_mit_Ikea_Fintorp

© pinterest.de

Auch im Badezimmer macht die Aufbewahrungsserie von Ikea eine gute Figur. Die praktischen Behälter bieten genügend Platz für deinen Föhn, Haarbürsten und Styling Produkte. Die perfekte Entlastung für überfüllte Badezimmerschränke. 

Ikea_Hack_Produkte_von_New_Swedish_Design

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.