Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Das Ikea Malm Bett wird zum Unikat

Dass das Ikea Malm Bett ein heiß geliebter Klassiker ist, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht mehr erwähnen. Aber leider verrät der signifikante Ikea-Look sofort die Herkunft des gemütlichen Möbelstückes. Und wer gibt schon gerne zu, dass er dasselbe Bett wie tausend andere Leute hat? Um dieser Situation zu entgehen gibt es allerdings ein paar clevere Tricks, die das Malm Bett im Handumdrehen optisch aufwerten. Denn man kann das schlichte Bettgestell ganz einfach in ein wundervolles Unikat verwandeln, indem man dem Kopfteil eine individuelle Note verleiht. Wie das geht, zeigen wir dir hier:  

 

1. Klopf auf Holz

Holzkopfteil_Malm_Bett_Ikea

© sugarandcloth.com

Was so ein Strukturwechsel alles ausmacht... Das weiße Bettgestell vom Ikea Malm Bett sieht in Kombination mit den Holzplatten gleich ganz anders aus. So wird aus dem schlichten schwedischen Bett ein rustikaler Hingucker.

 

Ikea_Hack_Produkte_von_New_Swedish_Design 

2. Ikea Malm Bett mit verspieltem Muster

Kinderbett_Malm_Ikea

© merrimentdesign.com

So einfach kann man den Look des Malm Bettes verändern. Ein bunter Stoff mit fröhlichem Muster macht aus dem nüchternem Schweden Bett einen tollen Hingucker. Da haben sogar auch die Plüschtiere ihren Platz.

 

3. Skandinavische Schlichtheit

Malm_Bett_Kopfteil_Holz

© wohngoldstueck.de

Wer ein Fan vom skandinavischen Wohnstil und Hygge ist, der wird diesen Ikea Hack lieben! Hier liegt der Fokus auf der Natürlichkeit. Das massive Kiefernholz passt da natürlich wunderbar dazu und lässt sich auch kinderleicht an dem vorhandenen Malm Kopfteil anbringen.

4. Aus Malm wird ein Himmelbett

Ikea_Malm_Bett_Gestell

© hestershandmadehome.com

Diese tolle Kreation erinnert einen gleich an ein gemütliches Landhaus Schlafzimmer. Das Gestell an den Bettpfosten hält den Baldachin über dem Malm Bett und macht daraus ein märchenhaftes Schlafgemach. Da möchte man sich am liebsten gleich reinlegen und Schäfchen zählen. 

Zubehoer_zur_individuellen_Gestaltung_von_Ikea_Moebeln


Hier kannst du dein Malm Bett direkt im Onlineshop von IKEA kaufen.

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.