Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Büro Ikea Hacks im Stresstest

Britta von minidrops.de hat sich bereit erklärt unsere Business Regaleinsätze auf Herz und Nieren in ihrem eigenen Büro zu testen - und wir wurden zu einem Fotoshooting eingeladen. Das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen.

Optimale Ikea Hack Regallösungen für dein Business

Es ist schon aufregend die eigenen Produkte in der „freien Wildbahn“ zu erleben und zu sehen, wie viele unterschiedliche „Problemlösungen“ dadurch geschaffen werden können. In der minidrops.de – Zentrale gibt es zum Beispiel zwei große Ikea Kallax- und Expedit-Regale mit unterschiedlichen Funktionen. Eines vorwiegend zur Präsentation von Produkten aus dem minidrops-Produktportfolio, das andere dient schlichtweg als Arbeits- und Storage Regal. Mit den NSD Business Produkten konnte Britta beide Regale nach ihren persönlichen Bedürfnissen aufpimpen, Fächer umfunktionieren und damit schlussendlich auch Arbeitsabläufe optimieren.

kallax_regale_mit_fachteiler_bei_minidrops59db58e36c4c2

Wir wollten es mal wieder ganz genau wissen und haben Britta quasi Löcher ins Regal, ähhh Bauch gefragt... wenn auch nur ganz kleine, versteht sich :) 

Interview mit Britta von minidrops.de

Frage: Hej Britta, wie war der Moment als auf einmal mehrere New Swedish Design Pakte vor deiner Tür standen, welche ausgepackt und aufgebaut werden wollten? Panik, Schweißperlen, Gedanken wie: Auf was habe ich mich hier eigentlich eingelassen…? Sei ehrlich:

Antwort: „Ja, tatsächlich hab‘  ich erst einmal etwas geschluckt, als ich die Pakete sah. Ich dachte, es wird ja jetzt eine halbe Tagesaktion das alles aufzubauen.“

Frage: So ein Makeover kann ja manchmal ganz schön anstrengend sein. Wie lief es bei dir? Hat der Aufbau gut geklappt und wie oft hast du die insgesamt 16 Regaleinsätze und Körbe in deinen zwei Regalen neu platziert, bis alles am richtigen Ort war?

Antwort: „Der Aufbau ging dann aber ganz einfach. Die Bilder-Anleitungen von NSD sind ganz easy zu verstehen. Bis alles an seinem Platz war, habe ich nur 2 Stunden gebraucht. In den nächsten Tagen habe ich einige Einsätze noch mal hin und her geschoben – und war erstaunt wie einfach das geht. Rausziehen - Wechseln - Fertig"

britta_vor_ikea_kallax_regal_mit_fachteilern59db58e28b6e5

Frage: Unsere Regaleinsätze sind ja nun bereits seit einiger Zeit bei dir im Einsatz. Erfüllen diese deine Erwartungen und vor allem, stellen die Regaleinsätze für dich echte Problemlösungen dar?

Antwort: „Die Regaleinsätze sind wirklich super! Ich möchte sie nicht mehr missen. Durch die Mehrfachunterteilung kann ich meine Unterlagen viel übersichtlicher sortieren und habe alles schnell griffbereit. So behalte ich im Büroalltag stets den Überblick. In den Körben kann ich auch mal etwas unterbringen, was nicht so dekorativ ist und habe trotzdem einen ordentlichen Eindruck in meinem Büro.“

5x5_ikea_kallax_mit_new_swedish_design_regaleinsaetzen59db58e1dd8b7

Frage: Britta, wie lange gibt es minidrops.de bereits und was ist die Idee hinter minidrops?

Antwort: „Minidrops haben wir im Jahr 2011 gegründet. Wir von Minidrops lieben es, wenn Dinge schön zusammen passen und ganz individuell zusammengestellte Partyprodukte einen einzigartigen Look ergeben. Deswegen bieten wir auch unsere Produkte in vielen Farbvarianten an. So kann jeder seinen ganz persönlichen Style bei uns shoppen!

Da wir Wert auf Design legen bieten wir sicher weniger Produkte an als manch anderer Partybedarf, dafür mit viel Individualität, bewusst ausgewählt und "alltagserprobt". Wir achten bei der Beschaffung unserer Produkte auf Herstellung und Inhalte. Wenn möglich bieten wir umweltverträgliche Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.“

warenlager_minidrops59db58e498b1a

Frage: Und nun noch ein heißer Produkt-Tipp von dir für unsere DIY begeisterten Fans.

Antwort: „Besonders beliebt bei Bastelfreunden sind unsere personalisierten Printables. Mit den Minidrops Party Printables bekommst du deine personalisierte Einladung, Topper, Flaschenlabel und mehr, um deine Party zu etwas ganz Besonderem zu machen. In Kombination mit schlichten Partyprodukten, wie z. B. Luftballons, Pompoms und Papierstrohhalmen hat man eine ganz besondere und einzigartige Partydekoration.“

Minidrops-Partyshop-Logo59db58e3ec527 

Bestellen und Sparen

Exclusiv für New Swedish Design Fans gibt es jetzt für euren Einkauf bei minidrops.de einmalig 10% Rabatt ab einem Mindestbestellwert von 10€. Einfach den Code: NewSwedishDesign bei eurer nächsten Bestellung bei minidrops.de mit angeben. Also dann mal nix wie ran, die nächste Party kommt bestimmt. Zusammen mit Britta wünschen wir euch viel Spaß beim Shoppen, Sparen und Feiern!

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen