Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Best of Ikea Besta

Der beliebte Allrounder von Ikea ist für alle Situationen gerüstet. Das Ikea Besta Aufbewahrungssystem bietet nicht nur clevere Lösungen für dein Wohnzimmer - auch im Schlafzimmer, Flur oder der Küche kann das Besta System von Ikea mit seinem schlichten Charme spielen und die Räume in neuem Glanz erstrahlen lassen. Gerade, wenn du mehr Stauraum benötigst, sind die Ikea Besta Regale die ideale Lösung für dich. Doch damit es auf die Dauer nicht zu langweilig wird, gibt es immer wieder clevere Ikea Hacks, die deine Schwedenmöbel ordentlich aufpimpen. Mit diesen Best of Ikea Besta Hacks kannst du einfach mal was Neues wagen und deinem Ikea Besta einen neuen Look verpassen. Am Ende des Artikels findest du noch weitere kreative Ikea Hacks rund um das Besta Regal.

1. Es werde Licht in der Ikea Besta Wohnwand

Ikea_Besta_Wohnwand_mit_Licht5a66416c7a281 Ikea Besta Holzplatte und Belichtung © arstextura.de

Sag ja zum Scandi Look! Das schlichte Weiß des Ikea Besta Lowboards bietet den perfekten Kontrast zur rustikalen Holzplatte in Eiche. Um den skandinavischen Stil zu vollenden, empfehlen wir die Kombination mit unserem stylishen Holzuntergestell oder unseren Möbelfüßen für dein Ikea Besta. Die integrierten LED Spots in der Wohnwand vollenden den coolen Ikea Hack. Ein großer Effekt, der leicht gemacht ist.

2. TV Bank aus Ikea Besta

Ikea_Besta_mit_Holzrahmen5a664167e5019 Besta TV Board auf Rollen © joshkeaton.tumblr.com

Das Besta TV Board findet man wahrscheinlich in vielen Wohnungen an, denn durch das schlichte Design gliedert es sich unauffällig in jede Umgebung ein. Der neue Holzrahmen drumherum sorgt für eine optische Aufwertung und zusätzliche Stabilität. Anstatt Möbelfüße lassen sich auch Rollen unter dem Besta Regal anbringen - sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch praktisch, wenn man mal mehr Platz benötigt - so lässt sich das TV Board dank der Rollen einfach verschieben.

M-belf-sse15f968602ab54b

3. Ikea Besta auf die Beine gestellt

moebelfuesse_fuer_ikea_besta_regal5a66416e019c5 Besta Regal mit NSD Möbelfüßen

Ikea Besta im 50er Jahre Stil? Kein Problem. Wer sein Ikea Regal nicht auf den Boden stellen möchte, kann es einfach mit unseren stilvollen Möbelfüße kombinieren. Die Besta Möbelfüße gibt es in drei verschiedenen Designs, sowie in jeweils zwei unterschiedlichen Höhen. Auch die Montage ist denkbar leicht und somit schnell gemacht. Also, worauf wartest du noch?

4. Völlig losgelöst - Das Besta Regal als schwebendes Board

 Schweberegel_aus_Besta5a66416f4dfa0 Auch an der Wand montiet ist Besta ein echter Hingucker © sugarandcloth.com

Das schlichte Besta Board im cleanen Scandi Look sieht nicht nur am Boden als Lowboard gut aus. Als schwebende Variante an der Wand bekommt es ein modernes Upgrade, das in jedem Raum gut aussieht. Die Holzplatte vollendet den beliebten skandinavischen Stil.

Welche Variante gefällt dir am besten? Besta auf den Boden gestellt, mit Möbelfüßen oder an der Wand montiert? Hinterlass uns dazu doch gern ein Kommentar.

5. Für die Weinkenner

ikea_besta_regal_weinflaschen_einsatz

Nicht nur im Kallax Regal kannst du deine Weinflasche aufbewahren. Mit diesem Regaleinsatz finden die Flaschen auch im Besta Regal ihren Platz. Auch kleine Handtücher oder das Material deiner Stricksammlung kannst du hier ganz unkompliziert aufbewahren. Hier beweist das schwedische Regal wieder einmal seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. 

Weitere Produkte für dein Ikea Besta findest du hier.

Nun bist du dran - welcher Ikea Besta Hack gefällt dir am besten? Wenn du einen davon sogar nachbauen möchtest, lass uns unbedingt am Endergebnis teilhaben. Markiere uns dafür einfach mit dem Hashtag #newswedishdesign unter deinem Posting. Wir freuen uns immer über neue Inspiration.

Koerbe-und-Boxen-fuer-Ikea-Kommode

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

1 Kommentare

  • Hemnes tv-Tisch

    Hallo, ihr habt super tolle Sachen aus den Möbeln gemacht. Respekt dafür! Könnt ihr mir verraten welche grauen aufbewahrungsboxen ihr auf dem ersten Bild bei dem Hemnes tv-Tisch verwendet habt? Ich suche schon ewig welche die rein passen.

    Vielen Dank im Voraus!