Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

5 COOLE IKEA VITTSJÖ DIY-IDEEN ZUM NACHMACHEN

Die Produkte der Ikea Vittsjö Serie zählen wohl zu den beliebtesten Einrichtungsgegenständen. Durch die Kombination aus Glas und Metall wirken die Möbelstücke sehr edel und hochwertig und sehen einfach toll in jeder Wohnung aus. Aber auch die schönsten Ikea Produkte können hin und wieder ein Upgrade vertragen, selbst wenn es nur eine kleine Veränderung ist. Wie du deine Ikea Vittsjö Möbel ganz einfach und kostengünstig aufpimpen kannst, zeigen wir dir hier. 

1. Ikea Vittsjö im Industriecharme

Vittsjoe_Tisch_Holz

© heartsdesiresathome.blogspot.com

Aus dieser coole DIY-Idee ist ein echter Hingucker Kaffeetisch entstanden. Alles was man dafür braucht: die Satztische der Ikea Vittsjö Serie. Die Glas- und Metallplatten wurden einfach mit robusten Holzbrettern ausgetauscht und schon ist ein komplett neuer Look entstanden, der sich sehen lassen kann. So einfach geht ein schnelles Makeover.

  

2. Aus dem Vittsjö Regal wird ein echtes Designerteil

DIY_goldenes_Regal_Ikea

© houseofhawkes.net

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Wenn man das Metallgestell vom Ikea Vittsjö Regal gold ansprüht und einige Glasplatten mit Marmorfolie beklebt, entsteht ein wahnsinnig schönes Regal, das wie ein teures Designerregal aussieht. Das hätte wohl jeder gern in der Wohnung stehen, oder?

K-rbe-Banner25f97c7006325e

 

3. Rustikaler Barwagen aus Ikea Vittsjö

barwagen_DIY_Ikea_Vittsjoe

Diese DIY-Idee ist perfekt für alle, die sich schon immer eine eigene Hausbar gewünscht haben, jedoch leider nicht so viel Platz zur Verfügung haben. Da schafft der aufgepimpte Ikea Vittsjö Laptoptisch Abhilfe, den man schnell und unkompliziert zu einem wunderschönen Barwagen umfunktionieren kann. Du möchtest den auch haben? Kein Problem, hier findest du eine genaue Anleitung für diesen tollen Ikea Hack.

 

4. Edle Sitzbank aus Vittsjö TV Bank

Vittsjoe_Ikea_Bank_DIY

© pinterest.de

Dass es sich bei dieser coolen Sitzgelegenheit um eine TV Bank handelt, vermutet wohl kaum jemand. Mit einem gold angesprühten Gestell und einer gepolsterten Sitzfläche on top wird daraus eine wunderschöne Sitzbank, die gleichzeitig noch Platz für Dekoelemente hat - fertig ist die coole DIY-Idee. Wahnsinn, was man aus der Ikea Vittsjö Serie alles zaubern kann!

 

5. Ein mintfarbener Farbtupfer

Ikea_Regal_Vittsjoe_mint

© ashadeofteal.com

Wer Lust auf etwas Farbe hat, anstatt schwarz oder weiß, der sollte sich diesen Ikea Hack mal näher anschauen. Der Stilbruch aus der zarten Mintfarbe und den rustikalen Holzbrettern ergibt ein außergewöhnliches Design, das zum absoluten Blickfang in jedem Raum wird. Natürlich eignen sich auch andere Farben dafür - such dir einfach deine Lieblingsfarbe aus, schnapp dir dein Vittsjö Regal und los gehts! 

M-belf-sse25f97c71acac8e

Hast du auch eine coole DIY-Idee wie man die Ikea Vittsjö Produkte aufpimpen kann? Dann lass uns unbedingt daran teilhaben. Wir freuen uns immer über neue, kreative Ikea Hacks. Verlinke uns einfach unter deinem Posting mit dem Hashtag #newswedishdesign. Wir sind gespannt.

Wenn du noch auf der Suche nach praktischem Zubehör für deine Ikea Möbel bist, schau mal hier vorbei. Egal, ob Ikea Kallax oder Billy - wir haben für jeden etwas dabei.

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

1 Kommentare

  • Vittsjö Hacks

    Hallo,

    Den Hack mit den rustikalen Holzplatten anstatt der Glasplatten würde ich gerne nachmachen. Habt ihr einen Tipp wo ich solche Platten herbekomme? Die typischen Baumärkte haben solche Platten leider nicht im Angebot ..

    Danke und VG