Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Können die Wickelaufsätze für die Hemnes und Malm Kommoden von Ikea als Sonderanfertigung mit bestimmten Maßen produziert werden?

Hallo,

wir besitzen eine Wickelauflage mit den Maßen 85 x 75 cm. Könnt Ihr uns eine Sonderanfertigung des Hemnes Wickelaufsatzes BOXENSTOPP DLX in 80 cm Breite mit diesen Maßen anfertigen?

Mit freundlichen Grüßen,

Richard

____________________________________________________________________________________

Guten Abend Richard,

leider ist es uns nicht möglich eine Sonderanfertigung des weißen Wickelaufsatzes für die Hemnes Kommode in 80 cm Breite herzustellen, da sich der Preis durch den entstehenden Aufwand zu stark erhöhen würde. (Die Maschinen müssten neu eingestellt werden, es müssten neue Zeichnungen angelegt werden, usw.)
Damit wir unseren Kunden  ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten können, benötigen wir immer eine gewisse Menge, um diese wirtschaftlich fertigen zu können.

Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,

Sylvi

Q&A

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen