Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Gibt es den Wickelaufsatz BUXENVOLL auch in einer breiteren Ausführung?

Hallo,

ich habe auf der Suche nach einem Wickelaufsatz die "Buxenvoll"-Lösung gefunden und finde sie wirklich gelungen.
Allerdings habe ich schon von einigen Müttern mit etwas mehr Erfahrung gehört, dass sich die Babies bei schmalen Wickelbrettern gerne mal die Ärmchen rechts und links anschlagen, wenn sie beim Wickeln sehr agil sind.

Gibt es diesen Aufsatz auch in einer breiteren Ausführung, bzw. ist dies für die Zukunft geplant?

Danke für die Info!
Freundliche Grüße
Saskia
----------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Saskia,

vielen Dank für ihre Anfrage.

Im Vorfeld der Entwicklung von BUXENVOLL haben wir eine Umfrage durchgeführt, um festzustellen, welche Breite bevorzugt wird. Die meisten Leute wollten die schmale Version, so haben wir uns erst einmal für diesen Typ entschieden. Vielleicht bauen wir auch noch eine breite Version, das hängt von den Verkaufszahlen ab.

Ihnen noch einen schönen Abend.

Beste Grüße,
Sylvie

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

1 Kommentare

  • Ja, bitte unbedingt eine breite Version der Wickelauflage Buxenvoll!

    ... Saskias Wunsch kann ich nur bekräftigen. Ich wünsche mir ebenfalls unbedingt eine breitere Ausführung der Wickelauflage Buxenvoll (in etwa so breit, dass die größeren Standardwickelauflagen (75Tx85B) passen). Sie wäre längst gekauft! Eure Umsetzung find ich super!

    Viele Grüße, Maike