Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Jahresrückblick: New Swedish Design Kooperationen, rund um unser Ikea Zubehör

Im Laufe des Jahres 2020 haben wir immer wieder mit verschiedenen Bloggern und Instagrammern für liebevoll gestaltete Kooperationen zusammengearbeitet. Im Rahmen dessen überlegen sich die kreativen Köpfe, wie man unser praktisches Ikea Zubehör stilsicher dekorieren oder pimpen kann. Richtig in Szene gesetzt, entstehen so glanzvolle Inneneinrichtungsideen, mit denen wir euch inspirieren und zum Nachmachen animieren möchten.

Der nachfolgende Artikel dient nicht nur als Rückblick auf die wunderschönen Ergebnisse, sondern richtet sich auch als Dankeschön für die nette Zusammenarbeit, an die einfallsreichen Blogger und Instagrammer, die uns mit ihrer Arbeit unterstützt haben.

Auf unserem Instagram- und Facebook-Account kannst du dir noch mal alle Kooperationen ansehen, da wir aus Platzgründen in diesem Artikel leider nicht auf alle eingehen können.

Frau Friemel – Billy Regal Buchstütze mit Wiener Geflecht

Billy-Regal-Zubehor-NSD-Buchst-tzeo16t7NccYJRTT@FrauFriemel

Die erste Kooperation, die wir euch vorstellen möchten, ist von der lieben Liesa vom Blog FrauFriemel. Sie hat aus unserer Buchstütze BOKSTÖD für das Billy Regal eine tolle Uhr mit Wiener Geflecht gebastelt und so für gemütliche Eleganz gesorgt. Mit nur wenigen Handgriffen zeigt sie dir auf ihrem Blog, wie du die Billy Regal Uhr ganz leicht nachbauen kannst.

Und wir können dir jetzt schon verraten, dass noch weitere Hacks von uns folgen werden, mit denen du die Buchstütze BOKSTÖD ganz leicht verschönern kannst – auf unserem Blog vorbeischauen lohnt sich also.  

Dailyplannerblog – Kallax Zubehör

Kallax-Zubeh-r-NSDxMeeSlcdYvqKV@Dailyplannerblog

Das Jahr 2020 war vermutlich das Jahr des Home Office. Was die Arbeit von zuhause enorm erleichtert, ist die richtige Gestaltung der Umgebung - denn an einem ordentlichen Arbeitsplatz arbeitet es sich doch viel effektiver. Mit unserem Kallax Zubehör hat die liebe Antonia vom Dailyplannerblog alles perfekt organisiert. Wie sie ihre Büro-Ecke effizient und geschmackvoll zugleich gestaltet hat, könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen.

Sanvie-Mini – Nordli Kommode mit Wickelaufsatz

Nordli-Kommode-mit-NSD-WickelaufsatzO9SD3krQO2m1t@Sanvie-Mini

Die nächste hier vorgestellte Kooperation war mit der lieben Kerstin vom Blog Sanvie-Mini. Sie hat unseren praktischen Wickelaufsatz für ihre Nordli Kommode von Ikea, zusammen mit unseren Möbelfüßen, getestet. Dabei herausgekommen ist ein liebevoll eingerichtetes Kinderzimmer mit ganz besonderer Wickelkommode - denn unsere Wickelaufsätze lassen sich auch mit der Malm und Hemnes Kommode kombinieren, sodass ein stylisher Wickeltisch für den kleinen Geldbeutel entsteht.

Und das Beste daran: Wenn dein Kind aus dem Wickelalter raus ist, kannst du den Wickelaufsatz einfach wieder abbauen und deine Ikea Kommode normal weiternutzen – nachhaltig und genial zugleich. 

Knopf und Spatz – Nachttisch aus APOTEK

APOTEK-Nachttisch-NSD@knopf_und_spatz.interior

Die liebe Bianca hat auf ihrem Instagram-Account knopf_und_spatz.interior aus unserer beliebten Schubladenkommode APOTEK einen süßen Nachttisch für ihren Sohn gebastelt. Durch die nachträglich montierten Möbelfüße kommt unsere Mini-Kommode dafür auf genau die richtige Höhe. Wir sind begeistert, denn dieser Nachttisch sieht nicht nur cool aus, sondern bietet auch genügend Platz durch die integrierten Schubladen. Auf unserem Blog erfährst du bald, wie du die schlichte Schubladenkommode ganz leicht selbst aufpeppen kannst.

Youdid.blog mit Kallax Zubehör

Kallax-Zubeh-r-Home-Office@Youdid.blog

Das nachfolgende Bild ist wohl der Inbegriff für Ordnungsliebe: Judith vom Youdid.blog hat unser Kallax Zubehör ins rechte Licht gerückt und damit alle nötigen Utensilien für das Home Office akkurat untergebracht. Dank unseres Katzenkörbchens KATTRIN hat auch ihr geliebter Stubentiger einen Rückzugsort im Kallax Regal bekommen. So macht die Heimarbeit doch gleich viel mehr Freude.

Auch für das Jahr 2021 könnt ihr euch auf neue einfallsreiche Kooperationen, rund um unser nützliches Ikea Zubehör von New Swedish Design freuen – seid also gespannt. Und wenn auch dir unsere Produkte gefallen und du gut zu unserem Shop passen könntest, melde dich gern bei uns! Wir sind immer auf der Suche nach neuen fantasievollen Kooperationspartnern.

Moebelfuesse-fuer-Ikea-Kommode

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen