Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Mit dem Kallax Regal zum perfekt organisierten Bastelzimmer!

Das Ikea Kallax Regal ist ein echter Alleskönner. Vom Kinderzimmer, zum Wohnbereich bis hin zum Bastel-und Kreativbereich bietet es in jedem Raum genug Stauraum und Fläche, um alles sicher und schnell zu verstauen. Das Kallax Regal ist in verschiedenen Größen erhältlich und passt sich somit deinen Bedürfnissen perfekt an. Unserer Einsätze sind passgenau und ideal, um den Stauraum in deinem Ikea Regal bis zum letzten Zentimeter auszunutzen – und welche unserer Einsätze sich perfekt für dein Bastelzimmer eignen, zeigen wir dir hier:

Dank passender Kallax Einsätze garantiert kein Papierchaos mehr

Kallax-Regal-mit-Scrapbook-Einsa-tzen

Alles perfekt verstaut im Ikea Kallax Regal von @Evelydafleur

Wer kennt es nicht: Hier liegt noch ein Stift herum, da noch ein Bogen Papier und dort noch ein paar Stempelkissen in der letzten Ecke des Schreibtisches. Jeder, der kreativ unterwegs ist und viel bastelt oder sich selbst zu den Scrapbookern zählt, kennt es bestimmt – überall liegen und fliegen Bastelmaterialien herum, wenn man gedankenversunken an neuen Projekten arbeitet. Damit ist jetzt Schluss! Denn mit unserem tollem Scrapbook Zubehör passend für Ikea Möbel verlierst du garantiert nie wieder den Überblick über deine Materialien.

Kallax Scrapbookhelfer für kreative Köpfe

Kallax-Regaleinsa-tze-aus-Holz

Kallax Regaleinsätze aus Birkenholz 

Holz ist ein wunderbarer und hochwertiger Rohstoff, daher werden unsere Einsätze KASTIG, STAPLA, APOTEK und KREATIVA aus unbehandeltem Birkenholz gefertigt. Das lässt dir den kreativen Freiraum, unsere Produkte individuell zu gestalten und vor allem bieten sie durch das Material Stabilität und höchsten Komfort. In unserer Storagebox KASTIG finden deine Prägeschablonen und Embossingfolder bis 15cm Breite Platz, auch können für noch mehr Stauraum zwei der Einsätze ohne Probleme nebeneinander in ein Einzelfach des Kallax Regals gestellt werden. Wenn dir der Platz jedoch immer noch nicht reicht, schafft unsere Holzkiste STAPLA bestimmt Abhilfe. Mit einem Fassungsvermögen von 28 Litern bietet sie genug Platz um, alles Herumliegende sicher und schnell zu verstauen. Die restlichen Kleinigkeiten und herumliegender Krims-Krams passen perfekt in unsere passgenaue Mini-Kommode Apotek. Die einzelnen Holzschubladen kannst du zudem individuell deinem Zimmer anpassen und aufpeppen, oder du belässt es bei dem natürlichen Holz-Look. Auch für deine Stempelkissen/Ink Pads haben wir die perfekte Lösung gefunden: Unser Schubladeneinsatz KREATIVA passt perfekt in eine Schublade der Ikea Alex Kommode und bietet genügend Platz für alle Ink Pads bis 3,5 cm x 3,5 cm.

kallax-regaleinsatz-office-stiftehalterfuoEwAjVF2m53

Stiftehalter Mala im oder auf dem Kallax Regal ein toller Helfer

Mit unserem Scrapbook Einsatz MALA für Marker und Stifte verlierst du garantiert nie mehr den Überblick über deine Sammlung. Denn mit den 5 Fächern organisierst du perfekt deine Copic, Stampin‘ up oder Memento Marker. Und zu guter Letzt findet auch dein Scrapbook-Papier mithilfe unseres Kallax Regaleinsatzes EXKLUSIV seinen Platz. Dieser bietet durch die Aufteilung in einzelne Regalböden Platz für bis zu 9 verschiedene Papiere im Format 30,5 x 30,5 cm. So einfach waren deine Scrapbook-Papiere sicherlich noch nie sortiert!

Hier ist für jeden der passende Kallax Einsatz dabei

pappschubladen-ikea-kallax-regal-arbeitszimmer-storage5e32b44ec5680_600x400

Pappschubladen PAPPIG mit austauschbarem Label

Wenn du eine Alternative für unsere hölzernen Einsätze suchst, wirst du mit unseren Einsätzen aus Karton fündig. Denn eine Alternative zu der Mini-Kommode aus Holz bietet unser Regaleinsatz ABLAGA in Kombination mit den Pappschubladen ORGAR. Die aus starkem Karton gefalteten Schubladen lassen sich besonders toll individualisieren - durch Bemalen, Streichen, Lackieren oder weitere kreativen Ideen, die du hast. Zusätzlich verlierst du mit unseren fünf Pappschubfächern PAPPIG garantiert nie wieder den Überblick über verschiedene Papiere, Folien oder Layouts, denn die Schubfächer können ganz einfach und schnell durch die beiliegenden Labels beschriftet werden. Und entscheidest du dich mal um und änderst den Inhalt der Schublade, ist auch das gar kein Problem, denn das Label kannst du immer wieder austauschen.

Katzenko-rbchen-fu-r-das-Kallax-Regal

Kallax Regal mit Katzenkörbchen

Auch deine Katze kommt im Platzwunder Kallax nicht zu kurz, denn im Handumdrehen zauberst du ihr eine wohlige Höhle aus natürlicher Wasserhyazinthe. Unser Katzenkorb KATTRIN bietet den idealen Rückzugsort, während du dich deinem kreativen Hobby widmest. Wenn dir der natürliche Look des Katzenkörbchens gefällt, dann schau dir unbedingt auch unsere Kallax Regalkörbe SEBORG in verschiedenen Größen an.

Du hast Lust bekommen, dein Bastel- und Kreativraum umzugestalten oder selbst dein Kallax Regal mit unseren Einsätzen zu pimpen? Dann zeig es uns unter info@new-swedish-design.de oder tagge uns auf unseren Social Media Kanälen Instagram und Facebook mit #newswedishdesign.

Suchst du nach weiteren Inspirationen? Dann besuche uns auf Instagram, Facebook und Pinterest.

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen