Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Jetzt wirds flauschig mit Ikea Tejn

Dieses kleine Kunstfell vom Möbelschweden ist besonders in Bloggerkreisen ein heißbegehrtes Teil. Entweder lässig über die Couch oder den Lieblingssessel gelegt oder auf dem Fußboden als stylisher Hingucker. Aber der Fellteppich kann noch mehr! Da Tejn kein echtes Schaffell ist, lässt er sich ideal als Pimpmaterial für die verschiedensten DIY Projekte nutzen. Ihr wollt Beweise? Kein Problem! Hier kommen 5 kreative DIY Ideen für das Ikea Tejn Fell, die du ganz leicht zu Hause nachmachen kannst.

 

1. Ein farbenfroher Eyecatcher

DIY_Pinker_Fell_Lampenschirm

© curbly.com

Wenn man ein Ikea Produkt durch ein weiteres Ikea Produkt aufpimpen kann, dann handelt es sich definitiv um den ultimativen Ikea Hack! Der Jära Lampenschirm, der Lauters Standleuchtenfuß und dann noch ein pink gefärbtes Tejn Fell – eine ausgefallene Eyecatcher-Kombi, die sich aber auf jeden Fall sehen lassen kann!

 

2. Ikea Tejn als coole Faux Fur Tasche

Ikea_faux_fur_Tasche_Tejn

© trinketsinbloom.com

Der Faux Fur Trend ist in der Modewelt schon seit langem absolut angesagt. Doch wer nicht gern viel Geld ausgeben möchte und etwas Geschick beim Nähen besitzt, der kann mit dem Tejn Fell von Ikea seine eigene coole Fell Tasche kreieren.

 

3. Für mehr Gemütlichkeit

DIY-Marius_Hocker_mit_Fell_Ikea59a81f4f16241

© clumsychic.com

Was kommt dabei heraus, wenn der Ikea Marius Hocker auf goldene Farbe und das Tejn Fell trifft? Ganz genau, eine absolute edle Kombination, die in jedem Wohnzimmer schick aussieht. Kann man sowohl als Sitzgelegenheit, aber auch als Ablagefläche nutzen.

 

4. Eine flauschige Kopfbedeckung

Hut_aus_Ikea_Tejn_Fell

© kristimurphy.com

Und wieder beweist der Ikea Fellteppich, dass er sich auch in der Fashionwelt behaupten kann. Wie bei diesem Ikea Hacks, in Form einer kuscheligen Fellmütze, bei der jeder Russe vor Neid erblasst ;) Auch hier gilt: eine gewisse Fingerfertigkeit sollte man für diesen Ikea Hack mitbringen.

 

5. Sitzhocker mit Ikea Tejn Fell

Sitzhocker_Fell_Ikea_Tejn

© classyclutter.ne

Die kleinen Sitzhocker, oder auch Ottomane genannt, erleben gerade wieder ein Revival. Das Kunstfell Tejn vom Möbelschweden gibt dem Holzgestell untendrunter den nötigen Pepp und erschafft einen stylishen Beistellhocker für das Wohnzimmer. 

 

Ikea_Hack_Produkte_von_New_Swedish_Design

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.