Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Ikea Hack: Das kommt uns in die Tüte!

Okay, Hand aufs Herz: Gibt es wirklich jemanden, der keine blaue Ikea Tüte besitzt? Wir können uns das gar nicht vorstellen, denn diese Tüte ist mindestens genauso typisch für unseren Möbelschweden, wie die leckeren Hotdogs am Ende eines jeden Besuchs ;) Aber, wenn du denkst, dass du die Frakta Tüte nur dafür nutzen kannst, deine Einkäufe bei Ikea sicher nach Hause zu transportieren, dann wirst du jetzt ganz schön staunen: Diese Ikea Hacks wurden allesamt aus der robusten Tragetasche hergestellt und sind ebenso praktisch wie stylish!

1. Das Wandern ist des Schwedens Lust

Rucksack_Ikea_Tuete

© saegeblog.wordpress.com

Ein großer Wandertrip steht bevor? Dann ist natürlich ein guter Rucksack mit viel Stauraum unerlässlich! Leider sind die guten Stücke nicht ganz billig in der Anschaffung. Da schafft die schwedische Tragetasche Abhilfe! Daraus kannst du dir mit ein paar geschickten Handgriffen einen Wanderrucksack nach deinen individuellen Vorstellungen entwerfen.

 

2. Auch für Hobbygärtner ein praktischer Helfer

Frakta_Tuete_Ikea_Pflanzen

© ikeafamilylivemagazine.com

Auch eine clevere Möglichkeit die Ikea Tasche zu verwenden. Einfach mit Erde befüllen und dann Pflanzen einsetzen. Je nach Bedarf kann dafür die kleine oder die größere Variante verwendet werden.

 Ikea_Kallax_Regalboxen_fuer_die_Aufbewahrung

3. Wetterfest mit Ikea Frakta

Ikea_Tragetasche_Jacke58dd8a3cd33f3

© instructables.com

Das Material der Ikea Tüte ist geradezu prädestiniert für Regentage. Daher ist ein Regenmantel auf jeden Fall ein sinnvolles DIY Projekt. Ein stylishes Fashion-Unikat mit funktionellem Nutzen - was will man mehr?

 

4. Tradition schlägt jeden Trend

Schwedische_Tracht_aus_Frakta

© bento.de

Ein Ikea Hack der Extraklasse! Die wunderschöne schwedische Tracht wurde komplett aus Frakta Tüten gefertigt. Sowohl die gelbe Tüte aus den Läden, als auch die blaue Tüte für zu Hause wurden hier verarbeitet. Was für ein Hingucker!

 

5. DIY Schürze aus Ikea Tasche Frakta

Schuerze_Ikea_Tasche

© pinterest.com

Diese Schürze eignet sich perfekt für die Gartenarbeit. Sie ist leicht abwaschbar und schützt die Sachen des Trägers vor Dreck und Wasser. Die Trageriemen dienen dabei als Träger und Schnüre zum Anpassen der Schürze. Und das alles für unter 50 Cent! Wir sind begeistert!

Ikea_Hack_Produkte_von_New_Swedish_Design

 

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.