Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Kallax Hack: Geniales Kallax Puppenhaus selber bauen

Dass man ein Kallax Regal von Ikea vielfältig nutzen kann, haben wir schon des Öfteren bewiesen. Egal, ob zur Aufbewahrung von CD‘s/DVD’s  ,Schallplatten oder als Weinregal – es gibt unendlich viele kreative Kallax Hacks zum einfachen Nachbauen. Warum nicht eine weitere Variante für unsere Mini-Schweden hinzufügen? Wie du im Nu ein Kallax Puppenhaus gestalten kannst, zeigen wir dir hier.

Gesamtes_Puppenhaus_Ikea_Expedit_RegalDas Ikea Kallax Regal wird blitzschnell zum Puppenhaus umfunktioniert.

Dieser kreative Kallax Hack macht das sonst so schlichte Kallax Regal zu einer hübschen Puppenstube. Egal ob Küche, Bad, Wohn- oder Kinderzimmer - In jedes Kallax Fach kann ein anderes Zimmer eingesetzt werden, sodass sich am Ende ein gesamtes Puppenhaus daraus zusammensetzt.

Puppenhaus_Kinderzimmer_Ikea_kallaxDie Holzpuppen und das Zubehör sind mit liebevollen Details versehen.

Kallax Hack: Nachhaltig und hochwertig

Jedes Set besteht aus einem Karton, der in verschiedenen Raumdesigns erhältlich ist. Die jeweiligen Holzfiguren und Möbel sind handgefertigt und mit liebevollen Details versehen. Damit macht das Spielen gleich noch mehr Spaß.

Puppenstube_Kallax_Regal_BadezimmerDie Holzprodukte sind handgefertigt und überzeugen mit einem hohen Qualitätsstandard.

Kueche_fuer_Puppenstube_Ikea_RegalDie farbenfrohe Raumgestaltung lädt zum vergnügten Spielen ein.

Die Vorrichtung wird einfach in das Kallax Fach eingeschoben und ist, ganz im Sinne des Kallax Hacks, kinderleicht zu handhaben. Einfach den Karton über den Deckel stellen und das Puppenzimmer dekorieren. Falls der Platz im Kallax Regal nachträglich doch noch anderweitig genutzt werden soll, kann man die Kartons ganz leicht wieder entnehmen, verschließen und für einen späteren Zeitpunkt aufbewahren - Eine ideale Lösung, um Platz zu sparen. Man braucht kein sperriges Gestell, sondern lediglich ein freigeräumtes Kallax Regal und der Spielspaß kann beginnen.

Wie gefällt dir das Kallax Puppenhaus? Und hast du noch weitere coole Kallax Hacks die du uns zeigen möchtest? Dann tagge uns einfach mit dem #newswedishdesign unter deinem Posting oder hinterlass uns ein Kommentar.

Kallax-Regal-Zubeh-r

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

5 Kommentare

  • Genau was ich suche!

    Gibt es auch irgendwo Bastelhilfen und/oder woher das Material (zB. Böden und Wandtapete) kommt?

  • Ikea Kallax Puppenhäuser

    Hej Jasmin,

    die Puppenhäuser kannst du so direkt bei uns im Shop kaufen: http://new-swedish-design.de/de/shop/wohnbereich/wohnzimmer/puppenstube-fuer-ikea-kallax-regal

    LG
    Oliver

  • ohne Möbel

    Ist es möglich die Einsätze auch ohne Möbel zu bekommen?

  • Puppenhaus für Ikea Kallax Regal

    Hallo Diane, vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine Bewertung :)
    Die Puppenhaus-Einsätze für das Ikea Kallax Regal gibt es bei uns nur mit Möbeln und Püppchen.
    Viele Grüße, Anne

  • Puppenhaus

    Hallo, ich suche einen Puppenhauseinsatz fürs kallax. Kann ihn leider nirgends finden. Woher bekomme ich diese Variante/Set bitte? Lg Aenne