Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

DIY - mit wenig Geld die schönste Sommerparty organisieren

Egal ob ein gemütliches Barbecue, Cocktail-Trinken mit den Mädels oder eine größere Gartenparty – eins steht fest: Als Gastgeber möchte man natürlich, dass die Gäste einen schönen Abend haben (und insgeheim, dass er der letzten Party von jemand anderen ordentlich die Schau stiehlt ;)). Dazu gehören nicht nur kulinarische Highlights und gute Musik, sondern vor allem die passende Dekoration! Doch damit du nicht gleich dein halbes Konto dafür opfern musst, zeigen wir dir hier, wie du mit wenig Geld die schönste Sommerparty organisierst. Los geht’s, liebe DIY-Freunde!

1. Die Ananas Vase

Ananas_Vase

© au.pinterest.com

Wie praktisch, wenn man aus den Überresten vom zubereiteten Essen noch coole Party Dekoration basteln kann. Wie z.B. hier aus der Ananas Schale eine sommerliche Vase für das Blumenbouquet wird.

2. Ikea Hack – Eleganter Barwagen als Partyhelfer

Barwagen_DIY_Ikea 

© twinspiration.co

Ein schicker Barwagen mit kühlen Drinks darauf? Was will man mehr? Der Ikea Bygel Servierwagen (oder aktuell Sunnersta) eignet sich dafür sehr gut als Pimp Grundlage. Das Beste daran: Auch nach der Party kann man den Barwagen als stylishen Hingucker im Wohn- oder Esszimmer verwenden.

Ikea_Kallax_Regalboxen_fuer_die_Aufbewahrung

 

3. Der Frischekick – Mason Jar im Melonen Style

Trinkglas_DIY_Melone

© karaspartyideas.com

Wenn dieses DIY mal nicht nach Sommer schreit! Ein einfaches Einweckglas wurde mit ein bisschen Farbe und einer kreativen Idee zu einem coolen Trinkglas. Ein rosafarbener Drink gibt dem Look den letzten Feinschliff. Dann kann die Party ja losgehen!

4. Lichterkette aus Pappbechern

Lichterketter_Pappbecher_diy

© Pinterest / Marie Waddles

Diese DIY Idee kannst du in wenigen Minuten ganz leicht nachmachen! Aus Mini Pappbechern wird im Handumdrehen eine tolle Lichterkette, indem du am Boden der Becher einen kleinen Schnitt machst und dann die Glühbirnen der Lichterkette durchfädelst.

 5. Früchtespaß als Partygirlande

Girlande_DIY_Fruechte

© tellloveandparty.com

Diese farbenfrohe Girlande eignet sich super als Dekoration für deine Sommerparty. Aus Schaumstoffpapier einfach die Formen der einzelnen Früchtehälften ausschneiden und mit farbigem Fineliner die gewünschten Details aufmalen. Dann wird das Ganze nur noch auf eine Schnur aufgefädelt und et voila – fertig ist eine wunderschöne Früchte-Girlande.

 

Zubehoer_zur_individuellen_Gestaltung_von_Ikea_Moebeln

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.