Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Die besten Ikea DIY Kostüme für Halloween

Bald heißt es wieder „Süßes oder Saures“ und Geister, Hexen und Monster erwecken am 31. Oktober wieder zum Leben. Dabei dürfen natürlich schaurige Halloween Partys nicht fehlen! Doch was soll man nur anziehen, wenn man sich nicht extra ein neues Kostüm dafür anschaffen will? Oder man einfach mal Lust auf eine ausgefallene, kreative DIY Idee hat. Ganz einfach, Auto anschmeißen, reinsetzen und ab zum nächsten IKEA düsen. Warum? Weil man a) tatsächlich aus simplen Ikea Produkten ein paar tolle DIY Kostüme zaubern kann und b) gleich noch einen super guten Grund hat, um bei der Gelegenheit durch die Deko-Abteilung zu schlendern ;)

Aber zurück zum Thema: Hier kommen die 5 besten DIY Kostüm Ideen, die du aus Ikea Produkten selber machen kannst.

 

1. Das einäugige Monster „Regolitus„

Ikea_Regolit_Kostuem_Halloween

© pixel-panda.tumblr.com

Das wahrscheinlich günstigste Halloween Kostüm der Welt. Die Papierleuchte Regolit bekommst du bei Ikea für sage und schreibe 2,49 €. Mit etwas Farbe und ein paar Gucklöchern bist du damit höchstwahrscheinlich der Hingucker auf der Halloween Party. Nur essen und knutschen könnte sich etwas schwierig gestalten...

3. GOT lässt grüßen – Ikea Teppiche machen’s möglich

Jon_Snow_Kostuem_Ikea 

Nachdem alle im „Game of Thrones“-Fieber sind, bist du mit dieser Jon Snow Halloween Verkleidung voll im Trend. Einfach komplett in schwarz kleiden, ein paar Wochen den Friseur meiden und das Ganze mit einem Schaffell von Ikea toppen. Laut Insiderinfos sollen auch die Originalkostüme der Schauspieler tatsächlich vom Möbelschweden stammen.

 Zubehoer_zur_individuellen_Gestaltung_von_Ikea_Moebeln

4. Die beste Tarnung im Schwedenreich

Ikea_Mitarbeiter-Kostuem

© pinterest.de

Ok, vielleicht kein richtiger Ikea Hack, aber auf jeden Fall eine sehr ausgefallene Verkleidungsidee. Warum nicht mal seiner wahren Leidenschaft Ausdruck verleihen und sich einfach mal als Ikea Mitarbeiter verkleiden. Von den Inbusschlüsseln hast du doch bestimmt auch noch ein paar zu Hause rumliegen.

 

5.  DIY Kostüm aus Ikea Stofftier Elefant

Ikea_Kostuem_DIY_Elefant

© levenmetliv.blogspot.be

Wer wäre als Kind nicht auch gern Benjamin Blümchen gewesen (ok, die Mädchen wohl lieber Bibi Blocksberg...)? Wer seinem Kind auch diesen Traum erfüllen will, hat mit diesem Ikea Hack die einmalige Chance aus einem Elefanten Stofftier ein cooles DIY Halloween Kostüm zu machen. 

Ikea_Hack_Produkte_von_New_Swedish_Design

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.