Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimps, Hacks und Ideen für IKEA-Möbel

Geniale Ikea Hacks für kleine Kleiderschänke

Ikea Hack: Besta und Stuva zusammen kombiniert.

Coole Ideen für selbstgemachte Schmuckhalter

Weißt du auch nicht wie du deine ganzen Sachen im Kleiderschrank unterbringen sollst, weil er schon aus allen Nähten platzt? Dann sind diese Ikea Hacks die richtige Lösung für dich.
Erfahre jetzt, wie du mit etwas handwerklichem Geschick aus einzelnen Elementen der Ikea Besta und Stuva Serie eine individuelle Schrankwand für dein Wohnzimmer bauen kannst. Ein ganz besonderer Ikea Life Hack von Frank.
So bewahrst du deine Accessoires optimal auf und gibst ihnen einen Ehrenplatz in deiner Wohnung.
Hier erfährst du, wie du mit ein paar Handgriffen, aus alten Ikea Möbeln schickes selbstgemachtes Zubehör für deinen Vierbeiner herstellst
Schluss mit dem Chaos in überfüllten Schmuckkästchen und Kettenständern. Hier zeigen wir dir, wie du deine Accessoires ordentlich im Ikea Pax Schrank aufbewahrst.
DIY-Möbel auf IKEA-Grundlage? Diese Eckschrank-Lösung für das ausgelaufene Modell IKEA Hopen zeigt, wie es geht! Hier die Details.