Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimps, Hacks und Ideen für IKEA-Möbel

Ikea Kallax Regal Hacks für dein Badezimmer

3 unterschiedliche Ikea Möbel zur Schuh-Aufbewahrung nutzen

5 geniale DIY und Ikea Hack Ideen für dein Büro im Scandi-Look

Dein Kallax Regal von Ikea ist auch im Badezimmer ein toller Helfer. Wie du darin deine Kosmetik, Putzmittel und Handtücher platzsparend aufbewahren kannst erfährst du hier.
Diese 3 Ikea Möbel sind die perfekten Helfer, wenn es darum geht seine Schuhsammlung zu verstauen. Hemnes, Kallax und Ribba beweisen wieder einmal wie vielseitig sie sein können.
Diese einzigartige Scandi DIY Ideen brauchst du unbedingt in deinem Büro! Sie peppen jedes triste Office im Handumdrehen auf und verleihen ihm einen neuen Look.
Du wolltest schon immer einen coolen Einbauschrank in deinem Wohnzimmer? Dann schau dir unbedingt Bastians Ikea Hack an & wie er aus seinen Billy Regalen eine einzigartige Wohnwand gemacht hat.

Ganz schön schräg, dieses Kallax Regal

Warum eigentlich ein schiefes Regal? Ganz einfach, weil es cool aussieht und auch noch funktioniert. Individualisierung ist alles.
Mit ein paar Handgriffen hat Isabelle ein 2x2 Ikea Kallax Regal von der Stange in ein stylisches Sideboard verwandelt, welches sich jetzt auch perfekt in die gesamte Wandgestaltung einfügt.
Weißt du auch nicht wie du deine ganzen Sachen im Kleiderschrank unterbringen sollst, weil er schon aus allen Nähten platzt? Dann sind diese Ikea Hacks die richtige Lösung für dich.

Büro Ikea Hacks im Stresstest

So wird aus deinem Ikea Büro-Regal von der Stange eine individuelle Storage-Lösung mit Hinguck-Effekt. Britta von minidrops.de verrät dir wie es geht.
Erfahre jetzt, wie du mit etwas handwerklichem Geschick aus einzelnen Elementen der Ikea Besta und Stuva Serie eine individuelle Schrankwand für dein Wohnzimmer bauen kannst. Ein ganz besonderer Ikea Life Hack von Frank.