Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimps, Hacks und Ideen für IKEA-Möbel

Geniale Ikea Hacks für kleine Kleiderschänke

Der Ikea Schnäppchen-Tisch im neuen Gewand

Die tollsten Ikea Hacks für deinen Garten

Weißt du auch nicht wie du deine ganzen Sachen im Kleiderschrank unterbringen sollst, weil er schon aus allen Nähten platzt? Dann sind diese Ikea Hacks die richtige Lösung für dich.
Der Lack Tisch von Ikea ist wohl allen bekannt. Wie du ihn in einen coolen Hingucker verwandelst, zeigen wir dir in diesem Blogartikel.
Endlich ist es wieder soweit! Die Gartenzeit 2017 hat begonnen und wir zeigen dir hier die besten Ikea Hacks, mit denen du deinen Outdoor-Bereich auf Vordermann bringst.
Unglaublich, aber hinter diesen DIY Ideen stecken tatsächlich simple Ikea Produkte. Diese Verwandlungen sind der Wahnsinn.
Diese Ikea Möbel haben das Potenzial als Helfer für deinen Schneiderraum. Aus Kallax, Expedit und Co. wird im Handumdrehen ein Schneidertisch.
Der angesagte Landhaus Stil findet auch Platz in deiner Wohnung. Dein Esstisch ist das ideale Möbelstück der
Hier erfährst du, wie du mit ein paar Handgriffen, aus alten Ikea Möbeln schickes selbstgemachtes Zubehör für deinen Vierbeiner herstellst

Ikea Hacks für Mini Schweden

Du suchst noch Ideen für die Einrichtung des Kinderzimmers? Hier zeigen wir dir ein paar coole DIY Ideen.
Hier erfährst du, wie du aus einem einfachen Lack Tisch einen stylischen Polsterhocker für dein Wohnzimmer baust.
Du suchst nach einem Schlafplatz für dein Haustier, der auch optisch etwas hermachen soll? Dann zeigen wir dir eine tolle Idee, die du mit einem Ikea Lack Tisch umsetzen kannst.
Wir zeigen dir verschiedene Möglichkeiten, wie du deinen Beistelltisch von Ikea aufpimpen kannst.
Ein romantischer Look für dein Schlafzimmer gelingt mit einem simplen Ikea Hack für den Lack Tisch.
Ein einfacher LACK Tisch von Ikea wird mit ein paar Handgriffen in ein mediterranes Möbelstück verwandelt.
Mach mehr aus deinem Ikea Lacktisch mit unserer praktischen Tischplatte LACKJA - einfacher kann Möbelveredelung nicht sein.

Dieser Pimp zeigt eine kleine Garderobe aus einem Lack-Tisch und dem bewährten Grundtal-Küchenregal. Dieser Hack lässt sich günstig und schnell realisieren und ist obendrein auch noch sehr universell verwendbar.