Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimps, Hacks und Ideen für IKEA-Möbel

Ikea Lampen Hack: Mit einfachen Mitteln zum Unikat

Bau dir aus einem Ikea Kallax Regal und der Malm Kommode ein Bett mit Unterbauschrank

Do It Yourself Bett aus Ikea Mandal Kommoden

Ikea-Lampe pimpen? Mit wenigen Handgriffen kann aus einer langweiligen Lampe ein Kunstwerk werden. Wir verraten, wie es geht!
Vor ein paar Tagen erreichte uns dieser tolle Hack von Stefanie. Sie stellt vor, wie sie sich mit Hilfe des Kallax-Regals und der Malm-Kommode ein Bettgestell mit Unterbauschränken gezaubert hat.
Vor einiger Zeit hatten wir euch schon einmal diesen schönen IKEA-Hack von Laura vorgestellt - nun haben wir auch eine DIY-Bauanleitung für euch, mit der ihr das Mandal Kommoden Bett nachbauen könnt.

Viel Spass beim Pimpen!
Was man aus Expedit Regal-Einsätzen, handwerklichem Geschick und einer großen Portion räumlichen Vorstellungsvermögens alles hinbekommen kann, wird an diesem Eigenbau deutlich.

Es ist das Universal Baby-Möbel, mit Wickelfläche, Beistellbett, Bücherregal und Stauraum - mehr geht nicht.
2 von 2