Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimps, Hacks und Ideen für IKEA-Möbel

Ikea Hacks für deine Organisation im Home Office

DIY-Idee: Bau dir deinen eigenen Kallax Regal Fachteiler!

Retrolook mit Schiebetüren fürs Kallax Regal

Arbeit im Home Office? Mach's dir schön - wir zeigen dir, wie du mit unserem Ikea-Zubehör Ordnung ins Kallax und Billy Regal bringst!
Kallax-Regaleinsatz zum Selberbauen: Mit dieser DIY-Anleitung kannst du kinderleicht deinen eigenen Fachtrenner fürs Kallax Regal von Ikea bauen.
Mit unseren Schiebetüren fürs Kallax Regal lassen sich deine Lieblingsgegenstände ab sofort verstauen ohne sie dabei komplett zu verstecken - eine moderne Alternative zur herkömmlichen Glasvitrine.
Mach Schluss mit Unordnung im Arbeitszimmer oder in deiner kreativen Bastelecke - unsere 4 Tipps helfen dir dabei, langfristig Ordnung ins Schubladen- und Papierchaos zu bringen.
Unsere Schubladenkommode fürs Kallax Regal sorgt für Ordnung und schafft gleichzeitig Platz auf deinem Schreibtisch!
Mit unserem BOKK Untergestell aus Holz bringst du dein Kallax Regal im Mid-Century Stil auf die Beine!
Unsere Gastbloggerin Theresa hat ihr schlichtes Ikea Kallax Regal mit nur wenigen Handgriffen in eine super praktische Bücherkiste für ihre Kinder verwandelt – wir zeigen dir wie!
Ein fabelhaftes Beispiel für einen geschmackvoll eingerichteten Flur im Scandi Style hat uns Bianca gesendet. Sie hat Ikea Möbel stilvoll kombiniert und ihr Kallax Regal zu einer Schuhbank umgebaut. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Mit dem Regalboden System ABLAGA kannst du die Fächer deines Ikea Kallax Regals ganz nach deinem Geschmack gestalten. Du entscheidest, wie viel Ablagefläche du in deinem Ikea Regal brauchst und bestimmst die Höhen der Zwischenfächer.
Mehr Privatsphäre für dein Ikea Kallax: Mit der abschließbaren Regaltür LOKK lässt sich das Kallax teilweise oder ganz verschließen. Perfekt für Arbeitszimmer, Lehrerzimmer Büro oder Kita.
Schnelle und einfache DIY Ideen für die Minis. Diese Ikea Hacks für das Kinderzimmer kannst du ganz einfach in unter 5 Minuten nachmachen! Perfekt für ein schnelles Makeover.
Jetzt mal ehrlich: Wer hat Lust auf einen Mainstream Ikea Look? Ah ja, und genau deswegen haben wir hier für dich 5 geniale Ikea Hacks, die aus deinen schwedischen Möbel schicke Designer Lookalikes machen.
So baust du aus mehreren Ikea Kallax Regalen ein praktische Kombination aus einem Stufenregal und eine Sitzbank. Die ideale Lösung für die Nutzung einer Raumecke.
Mit dem Regalkorb KATTRIN für Kallax oder Billy wird dein Ikea Regal zum ultimativen Katzenhotel. Hier kannst du sehen, wie sich der Katzenkorb ideal in die Regalfächer einfügt.
Dein Kallax Regal von Ikea ist auch im Badezimmer ein toller Helfer. Wie du darin deine Kosmetik, Putzmittel und Handtücher platzsparend aufbewahren kannst erfährst du hier.
Diese 3 Ikea Möbel sind die perfekten Helfer, wenn es darum geht seine Schuhsammlung zu verstauen. Hemnes, Kallax und Ribba beweisen wieder einmal wie vielseitig sie sein können.
Diese einzigartige Scandi DIY Ideen brauchst du unbedingt in deinem Büro! Sie peppen jedes triste Office im Handumdrehen auf und verleihen ihm einen neuen Look.
Warum eigentlich ein schiefes Regal? Ganz einfach, weil es cool aussieht und auch noch funktioniert. Individualisierung ist alles.
Mit diesen Storage-Produkten für deine Ikea-Möbel klappt das Aufräumen fast wie von selbst...
Du wolltest schon immer eine praktische Kücheninsel in deiner Küche haben, die bestenfalls auch noch mobil ist? Dann ist dieser Artikel genau der Richtige für dich.
Vinyl-Fans aufgepasst, für diesen Pimp des Monats haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Mit ein paar Handgriffen hat Isabelle ein Kallax Regal von der Stange in ein stylisches Sideboard verwandelt, welches sich jetzt auch perfekt in die gesamte Wandgestaltung einfügt.
Du suchst auch nach einem schönen Kinderbett, das idealerweise auch noch Platz zum Verstauen von Spielzeug und Co. hat? Dann hat Olaf hier den perfekten Ikea Hack für dich.
Platzt dein Flurschrank auch aus allen Nähten und du weißt nicht wohin mit dem ganzen Zeug? Dann schau dir diese DIY Ideen an
2 von 4