Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimps, Hacks und Ideen für IKEA-Möbel

5 erstaunliche Wege, wie du aus deiner Ikea Kommode ein farbiges Highlight machst

Ikea Hack: Kinderzimmer gestalten mit Kallax Regalen

Mit diesen Körben machst du aus deinem Ikea Regal perfekte Katzenhöhlen

So machst du aus deiner Ikea Kommode einen farbigen Hingucker. Mit einer neuen Farbe strahlen die schlichten Kommode gleich einen ganz neuen Look aus.
So baust du aus mehreren Ikea Kallax Regalen ein praktische Kombination aus einem Stufenregal und eine Sitzbank. Die ideale Lösung für die Nutzung einer Raumecke.
Mit dem Regalkorb KATTRIN für Kallax oder Billy wird dein Ikea Regal zum ultimativen Katzenhotel. Hier kannst du sehen, wie sich der Katzenkorb ideal in die Regalfächer einfügt.
Einfach unfassbar! Die Ikea Papierlampe Regolit für 2,49 € ist so vielfältig, dass man sie nach manchen Makeover-Projeken fast nicht mehr wieder erkennt. Diese 4 DIY Ideen für Regolit solltest du dir unbedingt anschauen!
Dein Kallax Regal von Ikea ist auch im Badezimmer ein toller Helfer. Wie du darin deine Kosmetik, Putzmittel und Handtücher platzsparend aufbewahren kannst erfährst du hier.
Diese einzigartige Scandi DIY Ideen brauchst du unbedingt in deinem Büro! Sie peppen jedes triste Office im Handumdrehen auf und verleihen ihm einen neuen Look.

Best of Ikea Besta

Es ist an der Zeit deinem Besta Regal von Ikea mal wieder einen neuen Anstrich zu verpassen. Mit diesen tollen Ikea Besta Hacks lässt sich das ganz einfach umsetzen.
Warum eigentlich ein schiefes Regal? Ganz einfach, weil es cool aussieht und auch noch funktioniert. Individualisierung ist alles.
Mit diesen Storage-Produkten für deine Ikea-Möbel klappt das Aufräumen fast wie von selbst...
Du wolltest schon immer eine praktische Kücheninsel in deiner Küche haben, die bestenfalls auch noch mobil ist? Dann ist dieser Artikel genau der Richtige für dich.
Hier zeigen wir dir, wie du das kleine Gewürzregal Bekväm von Ikea noch verwenden kannst und wie einfach es sich umfunktionieren lässt.
Vinyl-Fans aufgepasst, für diesen Pimp des Monats haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Mit ein paar Handgriffen hat Isabelle ein Kallax Regal von der Stange in ein stylisches Sideboard verwandelt, welches sich jetzt auch perfekt in die gesamte Wandgestaltung einfügt.
Du suchst auch nach einem schönen Kinderbett, das idealerweise auch noch Platz zum Verstauen von Spielzeug und Co. hat? Dann hat Olaf hier den perfekten Ikea Hack für dich.
Die beliebten Möbel der Ikea Vittsjö Serie kannst du mit ganz einfachen Mitteln aufpimpen. Wie du das auch zu Hause nachmachen kannst, zeigen wir dir hier.
Platzt dein Flurschrank auch aus allen Nähten und du weißt nicht wohin mit dem ganzen Zeug? Dann schau dir diese DIY Ideen an
Du suchst noch nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für Ikea Hack Fans? Dann bist du hier genau richtig. Wir zeigen dir die Top Geschenkideen aus unserem Shop.

Ikea Hack Kleiderschrank

Weißt du auch nicht wie du deine ganzen Sachen im Kleiderschrank unterbringen sollst, weil er schon aus allen Nähten platzt? Dann sind diese Ikea Hacks die richtige Lösung für dich.
Eine rollende Kücheninsel aus Kallax Regalen - Wir zeigen dir in diesem Ikea Hack, wie es funktioniert.
Du möchtest dein Wohnzimmer optisch etwas aufwerten und suchst noch die passenden Ideen? Dann ist dieser Artikel genau das Richtige für dich.
So wird aus deinem Ikea Büro-Regal von der Stange eine individuelle Storage-Lösung mit Hinguck-Effekt. Britta von minidrops.de verrät dir wie es geht.
Du suchst nach Möglichkeiten, um deine Scrapbook Materialien praktisch aufzubewahren und willst endlich mal wieder Ordnung machen? Dann schau dir diese Tipps an!
So eine Spielküche ist schon eine praktische Erfindung. Wenn diese dann auch noch cool aussieht, macht das Spielen gleich doppelt so viel Spaß!
Das Ikea Kallax Regal kann nicht nur auf eigenen (Möbel-) Füßen stehen, sondern eignet sich auch perfekt als bequeme Sitzbank. In unserem Pimp des Monats September zeigen wir dir, wie es funktioniert.
3 von 6