Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimps, Hacks und Ideen für IKEA-Möbel

Cooler Ikea Hocker Pimp für deinen Weihnachtsbaum

Büro Ikea Hacks im Stresstest

Halloween Dekoration DIY mit Ikea Tassen

Kleiner Hocker ganz groß! Mit diesem Ikea Hack wächst dein Weihnachtsbaum über sich hinaus und schafft damit nicht nur Platz für eine ganze Menge toller Geschenke...

Büro Ikea Hacks im Stresstest

So wird aus deinem Ikea Büro-Regal von der Stange eine individuelle Storage-Lösung mit Hinguck-Effekt. Britta von minidrops.de verrät dir wie es geht.
Halloween Dekoration hat die negative Angewohnheit, verhältnismäßig teuer zu sein – doch mit wenigen Handgriffen können auch Ikea Produkte für das Halloween Buffet gestaltet und individualisiert werden.
Du suchst nach Möglichkeiten, um deine Scrapbook Materialien praktisch aufzubewahren und willst endlich mal wieder Ordnung machen? Dann schau dir diese Tipps an!
Der Lack Tisch von Ikea ist wohl allen bekannt. Wie du ihn in einen coolen Hingucker verwandelst, zeigen wir dir in diesem Blogartikel.
Das Ikea Bekväm Regal ist vielseitig einsetzbar: Obwohl es eigentlich als Gewürzregal gedacht ist, lässt sich für diverse Aufbewahrungsmöglichkeiten einsetzen. Auch das Sortieren deiner Geschenkbänder ist ab sofort ein Kinderspiel.
Draußen ist es endlich warm, die Nächte sind länger... da schreit es doch förmlich nach einer legendären Sommer-Sause! Mit unseren 5 super coolen DIY Ideen zauberst du im Handumdrehen eine ganz individuelle Deko für deine Sommerparty.
Mit diesen Ikea Accessoires und DIYs strahlt deine Hochzeitslocation noch mehr!
Du suchst individuelle Übertöpfe? New Swedish Design zeigt dir, wie du die KARDEMUMMA Blumentöpfe von IKEA verschönern und pimpen kannst!
Tolle Spiegel Deko Ideen für zuhause gibt’s im Blog von New Swedish Design! Jetzt inspirieren lassen & mit einem IKEA Pimp Spiegel selber machen!