Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimps, Hacks und Ideen für IKEA-Möbel

Ikea Kura Hack: Ein Kinderbett mit Dach zum selber bauen

Top Ikea Hack - DIY Kinderbett mit viel Stauraum

Das Ikea Malm Bett wird zum Unikat

Wow! Dieses mega coole Kinderbett in Form eines Hauses, kannst du ganz einfach aus dem Ikea Kura Bett nachbauen. Wir zeigen dir hier, wie's geht.
Du suchst auch nach einem schönen Kinderbett, das idealerweise auch noch Platz zum Verstauen von Spielzeug und Co. hat? Dann hat Olaf hier den perfekten Ikea Hack für dich.

Das Ikea Malm Bett wird zum Unikat

So wunderschön kann das Malm Bett von Ikea aussehen. Wie du das ganz einfach schaffst, zeigen wir dir mit diesen tollen Ikea Hacks.
Die beiden Ikea Aufbewahrungssysteme Stuva und Nordli bieten vielseitige Möglichkeiten, sie im Kinderzimmer einzusetzen. Wir zeigen dir die besten Ideen.
Hier zeigen wir dir außergewöhnliche DIY Idee, wie du Ikea Kinderbetten in zauberhafte Spiel- und Schlafoasen verwandeln kannst.
Diese Ikea Hacks für dein Schlafzimmer geben deinem Ruheort einen neuen Look. Egal ob es das neue selbstgebaute Bett oder einfach nur eine stylishe neue Lampe ist.
Bei diesen originellen Ikea Hacks vermutetet niemand die schwedische Möbelkette dahinter!
Mit diesen Ikea Hacks erschaffst du dir im Handumdrehen dein individuelles Bett
Du willst dein IKEA Bett pimpen? Hier erfährst du, wie du ein Polsterbett selber bauen kannst. DIY-Anleitung gibt’s jetzt bei New Swedish Design!
Vor ein paar Tagen erreichte uns dieser tolle Hack von Stefanie. Sie stellt vor, wie sie sich mit Hilfe des Kallax-Regals und der Malm-Kommode ein Bettgestell mit Unterbauschränken gezaubert hat.
Vor einiger Zeit hatten wir euch schon einmal diesen schönen IKEA-Hack von Laura vorgestellt - nun haben wir auch eine DIY-Bauanleitung für euch, mit der ihr das Mandal Kommoden Bett nachbauen könnt.

Viel Spass beim Pimpen!