Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimps, Hacks und Ideen für IKEA-Möbel

Ikea Küchen Hacks: Mit Kallax Regalen zur Traumküche

Mit dem Kallax Regal zum perfekt organisierten Bastelzimmer!

Boxen, Körbe und Kisten - 13 Aufbewahrungsmöglichkeiten für dein Ikea Regal

Ob Kücheninsel oder Sitzbank - Mit diesen günstigen Kallax Hacks zauberst du dir deine Traumküche!
Mit diesen tollen Ikea Hacks verlierst du garantiert nie wieder den Überblick in deinem Kreativ- und Bastelzimmer.
Mit unseren praktischen Storage-Produkten bringst du endlich Ordnung in dein Ikea Regal.
Mit unserer einfachen DIY-Anleitung bastelst du dir in wenigen Schritten ein individuelles Schlüsselbrett, damit du garantiert nie mehr deine Schlüssel verlegst.
Unsere neuen Scrapbook-Einsätze für Kallax Regal und Alex Kommode bringen endlich Ordnung ins kreative Ordnung! Perfekt für alle Bastler, Scrapbooker und kreativen Köpfe.
Arbeit im Home Office? Mach's dir schön - wir zeigen dir, wie du mit unserem Ikea-Zubehör Ordnung ins Kallax und Billy Regal bringst!
Mit unseren Schiebetüren fürs Kallax Regal lassen sich deine Lieblingsgegenstände ab sofort verstauen ohne sie dabei komplett zu verstecken - eine moderne Alternative zur herkömmlichen Glasvitrine.
Unsere Gastbloggerin Diana zeigt, wie man den Stuva Kleiderschrank von Ikea im Kinderzimmer ganz einfach mit Möbelfüßen zum Hingucker im skandinavischen Stil umwandeln kann!
Mach Schluss mit Unordnung im Arbeitszimmer oder in deiner kreativen Bastelecke - unsere 4 Tipps helfen dir dabei, langfristig Ordnung ins Schubladen- und Papierchaos zu bringen.
Unsere Gastbloggerin Theresa hat ihr schlichtes Ikea Kallax Regal mit nur wenigen Handgriffen in eine super praktische Bücherkiste für ihre Kinder verwandelt – wir zeigen dir wie!
Mehr Privatsphäre für dein Ikea Kallax: Mit der abschließbaren Regaltür LOKK lässt sich das Kallax teilweise oder ganz verschließen. Perfekt für Arbeitszimmer, Lehrerzimmer Büro oder Kita.
Dein Kallax Regal von Ikea ist auch im Badezimmer ein toller Helfer. Wie du darin deine Kosmetik, Putzmittel und Handtücher platzsparend aufbewahren kannst erfährst du hier.
Diese 3 Ikea Möbel sind die perfekten Helfer, wenn es darum geht seine Schuhsammlung zu verstauen. Hemnes, Kallax und Ribba beweisen wieder einmal wie vielseitig sie sein können.
Diese einzigartige Scandi DIY Ideen brauchst du unbedingt in deinem Büro! Sie peppen jedes triste Office im Handumdrehen auf und verleihen ihm einen neuen Look.
Du wolltest schon immer einen coolen Einbauschrank in deinem Wohnzimmer? Dann schau dir unbedingt Bastians Ikea Hack an & wie er aus seinen Billy Regalen eine einzigartige Wohnwand gemacht hat.
Mit diesen Storage-Produkten für deine Ikea-Möbel klappt das Aufräumen fast wie von selbst...
Du wolltest schon immer eine praktische Kücheninsel in deiner Küche haben, die bestenfalls auch noch mobil ist? Dann ist dieser Artikel genau der Richtige für dich.
Hier zeigen wir dir, wie du das kleine Gewürzregal Bekväm von Ikea noch verwenden kannst und wie einfach es sich umfunktionieren lässt.
Mit ein paar Handgriffen hat Isabelle ein Kallax Regal von der Stange in ein stylisches Sideboard verwandelt, welches sich jetzt auch perfekt in die gesamte Wandgestaltung einfügt.
Du suchst auch nach einem schönen Kinderbett, das idealerweise auch noch Platz zum Verstauen von Spielzeug und Co. hat? Dann hat Olaf hier den perfekten Ikea Hack für dich.
Platzt dein Flurschrank auch aus allen Nähten und du weißt nicht wohin mit dem ganzen Zeug? Dann schau dir diese DIY Ideen an
Wir haben einen Aufräum Profi nach den 5 besten Storage-Tipps gefragt.

Ikea Hack Kleiderschrank

Weißt du auch nicht wie du deine ganzen Sachen im Kleiderschrank unterbringen sollst, weil er schon aus allen Nähten platzt? Dann sind diese Ikea Hacks die richtige Lösung für dich.
Eine rollende Kücheninsel aus Kallax Regalen - Wir zeigen dir in diesem Ikea Hack, wie es funktioniert.
1 von 3